Maschinenbau und alles was du dafür brauchst.



Markus F.

Markus F.
Konto verifiziert:




Mathematik, Finanzmathematik, Mechanik, Physik, Maschinenbau, Werkstofftechnologie, Konstruktionsübung, Projektmanagement
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
100% Antwortrate
18h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich schließe gerade meinen Master Wirtschaftsingenieurswesen-Maschinenbau an der TU Wien ab und weiß daher sehr gut darüber Bescheid was du alles dafür brauchst.
Ich habe Erfahrung als Nachhilfelehrer in den Fächern Mathematik und Mechanik auf Maturaniveau und als Tutor in Mechanik an der Universität.
Meine Steckenpferde sind die Dynamik und Werkstofftechnologie, wobei ich aber auch auf Erfahrung aus der Privatwirtschaft in der Konstruktion zurückgreifen kann. Ich weiß also worauf es ankommt.



Kontaktformular