Martin M.

Martin M.

Antwortet innerhalb von 44 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 44 HR
Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Martin M.

Akzeptiert neue Schüler

Biete Nachhilfe über verschiedenen Fächer vom Grundschulniveau bis Uniniveau

  • 1 Nachhilfestunde gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Ich studiere auf der Technischen Universität Graz. Bin ein geduldiger, freundlicher Mensch, habe auch als Studienassistent auf der Uni gearbeitet und damit Erfahrung in der Lehre gesammelt. Ich biete professionelle und sehr flexible Nachhilfe in jedem teschnischen Fach.
Außerdem ist meine Muttersprache Italienisch und somit kann ich mich auch als Nachhilfelehrer in Italienisch gut anbieten.Würde mich sehr freuen dir helfen zu können!

Referenzen (4)

Wolfgang S.

Wolfgang S.

ungeprüfte Referenz

Wolfgang Nach der ersten Kontaktaufnahme habe ich Martin meine Probleme an Hand einiger Beispiele gezeigt und darauf haben wir sofort einen weiteren Termin vereinbart. Innerhalb von 10 Tagen haben wir einige Stunden absolviert, wobei Martin auch Rücksicht auf meinen Beruf genommen hat. Ergebnis: von Nicht genügend auf Gut Ich kann mich bei Martin nur bedanken und ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Sandor D.

Sandor D.

ungeprüfte Referenz

Ich habe mit dem Martin das Kontakt aufgenommen, er hat eine Beispiel der Aufgabe gefordert. Ich habe es zugesendet und dann er hat nie wieder geantwortet. Meine Nachrichten hat er schon gelesen aber nichts geschrieben Wochen lang.. 1fach Unprofessionell

Anessa S.

Anessa S.

ungeprüfte Referenz

Martin ist sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Hat tolle Arbeit geleistet. Kann ich nur weiterempfehlen. :)

Dani G.

Dani G.

ungeprüfte Referenz

Martin ist ein sehr geduldiger Nachhilfelehrer und konnte mir einiges beibringen! Danke nochmals :)