Nachhilfe und Unterricht



Nicole M.

Nicole M.
Konto verifiziert:




Französisch, Deutsch, Philosophie, Psychologie
Graz
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
28€ - 32€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an

Bonjour tout le monde!

Du brauchst Hilfe beim Lernen für deine nächste Französischschularbeit, du möchtest endlich ein paar Grundvokabeln kennenlernen, um im nächsten Frankreichurlaub ganz gekonnt ein Croissant und einen Café au Lait bestellen zu können? Du hattest Französisch mal in der Schule - das ist nun schon ne Weile her und du möchtest deine verrosteten Kenntnisse wieder auffrischen?
Egal, ob du kompletteR AnfängerIn bist, ob du dringend eine wichtige Prüfung schaffen musst, oder ob du dich auf eine Klausur auf der Uni vorbereiten möchtest - bei mir bist du richtig! Ich bin ausgebildete Lehrerin der Sekundarstufe und gebe Nachhilfe und Privatkurse auf allen Niveaus, in Französisch und auch in Deutsch.

Ich freue mich auf dich!

À bientôt, Nicole

Referenz meiner ehemaligen Nachhilfeschülerin Jessica R., die zu mir kam mit dem Ziel, ihr Nicht-Genügend in Französisch "auszubessern":

"Als Gesamtnote habe ich ein „Genügend“ bekommen und somit meine Prüfung in Französisch erfolgreich absolviert.
Ich möchte mich auch nochmal bei dir für deine Zeit, deine Geduld und deine Mühen bedanken, mir alles so verständlich und nachhaltig wie möglich bei zu bringen.
Selbstverständlich darfst du meine Mail als Referenz angeben, ich hoffe, dass viele neue Schüler/innen das Glück haben ihren Weg zu dir zu finden und somit Französisch mit viel Freude und Verständnis lernen."



Kontaktformular