Koreanisch Nachhilfe/Unterricht



Elisabeth S.

Elisabeth S.
Konto verifiziert:




Koreanisch
Wien
75% Antwortrate
18h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich begann mein Selbststudium von Koreanisch im Alter von ca 12 Jahren, nahm dann immer wieder Nachhilfe und reiste auch selbst nach Korea. Dann mit 18 Jahren, gleich nach der Matura, zog ich nach Korea und lebte dort für fast 6 Jahre und bin nun nach Wien zurückgekommen um meinen Master zu machen. Ich habe mein Bachelorstudium vollständig auf Koreanisch abgeschlossen und auch mehrere Nebenjobs in Korea gemacht. Dementsprechend habe ich keinerlei Probleme mit Kommunikation, von alltäglichen Situationen bis zu wissenschaftlichen Diskussionen und bin kompetent in geschriebener Sprache. Ich bin auch im Besitz von TOPIK 6. Da ich in Korea Deutschnachhilfe gegeben habe, habe ich Erfahrung, eine Sprache zu unterrichten, und mir ist bewusst, dass Muttersprachler oft mehr Schwierigkeiten haben, ihre eigene Sprache zu lehren, als Leute, die diese Sprache systematisch als Zweitsprache gelernt haben. Aufgrund dessen kann ich Ihnen bei Punkten helfen, bei denen sich vor allem Deutschsprachige schwer tun.

Ich möchte Nachhilfe bieten, die den Bedürfnissen der Schüler entspricht, d.h. von Anfänger-Grammatik zu Frei Sprechen üben. Nachdem wir uns getroffen haben, um Ihre persönlichen Wünsche zu besprechen, baue ich darauf den Inhalt des Unterrichts auf. Verbesserungsvorschläge sind immer willkommen.



Kontaktformular