Dani G.

Dani G.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 2 HR

Dani G.

Biete professionelle Nachhilfe zu einem guten Preis

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Beantwortete Fragen

Beschreibung

Hi,
ich heiße Daniel Gitzl und habe an der TUGraz und der TUWien Maschinenbau fertig studiert. Ich biete freundlichen, geduldigen, effektiven Mathematik/ Mechanik-Privatunterricht und Nachhilfe in allen Gebieten für Studierende, SchülerInnen, und interessierte Erwachsene! Des Weiteren besitze ich reichlich Erfahrung als Nachhilfe-Lehrer, weil ich seit Beginn meines Studiums als Nachhilfe-Lehrer tätig bin.

Ich helfe dir gerne in verschiedensten Bereichen: zum Beispiel beim Vorbereiten auf deine Prüfungen, beim Lösen von Übungsaufgaben, oder zum Bestehen deiner Maturaprüfung.
Sie können mich gerne unter der Nummer 0664/1156917 kontaktieren. Bevorzugt da ich nicht immer auf mein Profil sehe.

Auch bei Facebook stehe ich für Fragen zur Verfügung

Melanie W.

Melanie W.

ungeprüfte Referenz

Sehr kompetenter, geduldiger und hilfsbereiter Nachhilfelehrer. Hatte Probleme in Mathematik und konnte dies tadellos mit Daniels Hilfe schaffen. Kann ich nur empfehlen.

Martin M.

Martin M.

ungeprüfte Referenz

Ich möchte mich sehr für deine Geduld und starke Hilfsbereitschaft bedanken . Sehr professionelle und zuverlässige Leistung , habe danke dir meine Nachklausur in Statik bestanden und somit das Semester erfolgreich abgeschlossen. ABSOLUT empfehlenswert!

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Dani G.

Nachhilfe in Mathe dringend!!

Hallo! Ich suche Nachhilfe in Mathematik. Ich gehe in die 8. Klasse Real Gymnasium und habe am 23. Februar die letzte SA.