Stéphanie B.

Stéphanie Bonvarlet
Konto verifiziert:




 Französisch
 Wien
 1120 (Wien)
  10% Antwortrate
  3h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo,

Ich bin Stéphanie Bonvarlet und als Muttersprachlerin würde ich ich sehr freuen, Französisch zu unterrichten.

Ich habe ein Bachelor in Germanistik mit "gut" absoliviert. (Universität Paris-Sorbonne). Jetzt mache ich den Master 'Austrian Studies' an der Uni Wien.

Ich habe schon Erfahrungen im Bereich des Unterrichts: WS 2013 und SS 2014 war ich Tutorin für die jiddische Sprache an der Universität Paris-Sorbonne und habe ebenfalls im Sommer 2016 einen Deutsch-Sommerkurs an der Ilia Universität (Tbilissi, Georgien) organisiert.

Was Französisch angeht, korrigiere ich regelmässig Seminar- bzw. Masterarbeiten für Romanistik-StudentInnen.
In Frankreich habe ich auch ein Jahr lang klassische Philologie studiert und in diesem Rahmen habe ich mehrere Kurse über die französische Grammatik besucht. Beim Germanistik Studium in Paris (wo ich meinen Bachelor absolvierte) haben wir auch jedes Semester Übersetzungsunterrichte (in beiden Richtungen) gehabt; deswegen bin ich auch mit den Schwierigkeiten vertraut, deutschsprachige Formulierungen / Begriffe in ein korrektes und idiomatisches Französisch zu übertragen.

Ich freue mich schon auf Nachrichten!

Stéphanie



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen