Russische Nachhilfe von Kunstgeschichte Studentin, seit 2 Jahren als Tutorin tätig



Zhameli K.

Zhameli K.
Konto verifiziert:




Russisch
Wien, 1200 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
10€ - 15€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort

Ich biete online/offline Nachhilfe für SchülerInnen und StudentInnen in der Sprache Russisch sowie Nachhilfe im Geschäftsrussisch für die Korrespondenz. Unterrichtssprache: Deutsch und Englisch.

Ich habe keine feste Methode oder Bücher, es hängt von Zielen der Studenten ab. Erst besprechen wir, wofür Student die Sprache lernen möchte, dann machen wir ein paar Tests, um herauszufinden was Studenten fehlt. Dann entwickle ich das Programm, normalerweise fasst es alles zusammen: Schreiben, Lesen, Hören und Sprechen.

Ich habe die Mittelschule sowie meinen Bachelor und Master auf Russisch mit Auszeichung abgeschlossen. Ich verfüge über das Goethe-Zertifikat C1 für die Sprache Deutsch und spreche Englisch auf C1-Niveau. Ehrenamtlich arbeite ich für die App Daily Art wofür ich Artikel aus dem Englischen ins Russische übersetzte. Zudem bereite ich SchülerInnen auf Deutschprüfungen am Goethe Institut für das Niveau B2 vor. Das weiteren habe ich Erfahrung als Englischlehrerin für Anfänger und unterrichtete Geschäftskommunikation für Studierende in den Sprachen Englisch und Russisch im SQA-Zentrum Kasachstan.

Ich bin sehr gespannt Dich kennenzulernen und freue mich schon sehr auf unsere produktiven Unterrichtseinheiten!



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: