Ena Z.

Ena Zapcevic
Konto verifiziert:




 Englisch
  Wien
 1030 (Wien)

Ich bin eine qualifizierte, professionelle und sehr engagierte Englischlehrerin. Derzeit studiere ich angewandte Sprachwissenschaften und TEFL (Teaching English as a Foreign Language) an der Universität Wien, während ich zudem meine Kenntnisse in verschiedenen Bereichen erweitere. Bevor ich zur Universität Wien kam, erlangte ich meinen BA Abschluss an der pädagogischen Fakultät der Universität Bihac, wo ich die Gelegenheit hatte, zahlreiche pädagogische und methodologische Kurse zu absolvieren, um nicht nur Kenntnisse in der Sprachpädagogik zu gewinnen, sondern auch die erforderliche Erfahrung des Lehrberufes. Weiterhin habe ich fundierte Kenntnisse im Tutoriat, weil ich es mag, anderen Menschen verschiedene Fähigkeiten beizubringen.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen