Alexander B.

Alexander B.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR

Alexander B.

Nachhilfe für AHS und HTL

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo,
mein Name ist Alex, mache gerade meinen Master in Wirtschaftsingenieurwesen an der FH Wiener Neustadt.
Nachdem ich bereits Studienkollegen und auch Nachhilfeschülern geholfen habe ihre Noten zu verbessern will ich nun auch hier meine Nachhilfedienste anbieten. Grundsätzlich gebe ich Nachhilfe bis zur 3. Klasse HTL (7.Klasse AHS) aber wenn ihr in höhere Klassen geht, könnt ihr mir gerne Beispiele schicken und ich sehe, ob ich euch helfen kann.


Liebe Grüße
Alex

Sabine S.

Sabine S.

ungeprüfte Referenz

Alexander kann sehr gut erklären, er ist geduldig und bereitet sich sehr gut vor. Kann ihn weiter empfehlen.

Christina W.

Christina W.

ungeprüfte Referenz

Wir waren mit Alex mehr als zufrieden, super engagiert, im Vorfeld Unterrichtsmaterial zur Vorbereitung angefordert, top, kann sehr verständlich erklären, meine Tochter war begeistert und ist auch Physik nicht mehr abgeneigt, findet es sogar interessant, sie versteht jetzt vieles besser, und hat sogar auf den Test nach der Nachhilfe ein "sehr gut" geschrieben!!, Vielen Dank nochmal Alex...