Professionelle Online-Nachhilfe // Englisch, Spanisch, Deutsch



Stefanie M.

Stefanie Moser
Konto verifiziert:




Englisch, Spanisch, Deutsch
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
40% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo ihr Lieben, hi guys y hola a todos!

Ich bin ausgebildete Sprachlehrerin und gebe professionelle Online-Nachhilfe in Englisch, Spanisch und Deutsch.

Außerdem biete ich:

- Konversationstraining
- Vorbereitung für die Zentralmatura, Kompensationsprüfungen, Jahresprüfungen
- Vorbereitung für offizielle Prüfungen und Sprachzertifikate
- Vorbereitung für Bewerbungsgespräche, Lebenslauf, Motivationsschreiben
- Korrekturlesen von Arbeiten (VWA, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten)
- Übersetzungen


Was solltest du über mich wissen?

Ich habe Englisch und Spanisch auf Lehramt an der Universität Salzburg und Universität Wien studiert und bin ausgebildete Sprachlehrerin im Bereich AHS, BMHS und APS. Neben meinem abgeschlossenen Lehramtsstudium bringe ich mehrjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin bei der Schülerhilfe und den Wiener Volkshochschulen mit, wo ich im Projekt Förderung 2.0 tätig bin.

Sprachen zu lernen und zu unterrichten ist meine große Leidenschaft. Außerdem liebe ich es, zu reisen und in neue Kulturen einzutauchen. Sprachaufenthalte habe ich in Großbritannien, Spanien, Mexiko, Kolumbien und Kuba absolviert.

Ich freue mich, Dich bald kennenzulernen, gemeinsam mit Dir in die Welt der Sprachen einzutauchen und dabei nicht nur Deine Schulnoten zu verbessern, sondern vielleicht auch Deine Leidenschaft für Sprachen zu wecken.

Ich freu mich auf Dich, bis ganz bald, see you soon y hasta muy pronto! Deine Stefanie



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen