Stefanie M.

Stefanie M.

Responds within 10 hrs, to 50% of messages
50% 10 HR
Akzeptiert neue Schüler

Stefanie M.

Akzeptiert neue Schüler

Professionelle Online-Sprachkurse // Englisch, Spanisch, Deutsch

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends
Wunschzeitraum: nachmittags, abends

Kontaktformular

Beschreibung

Hallo ihr Lieben, hi guys y hola a todos!

Ich bin ausgebildete Sprachlehrerin und gebe professionelle Online-Sprachkurse in Englisch, Spanisch und Deutsch.

Außerdem biete ich:

- Konversationstraining
- Vorbereitung für die Zentralmatura, Kompensationsprüfungen, Jahresprüfungen
- Vorbereitung für offizielle Prüfungen und Sprachzertifikate
- Vorbereitung für Bewerbungsgespräche, Lebenslauf, Motivationsschreiben


Was solltest du über mich wissen?

Hi ich bin Stefanie, 27, Lehrerin an einer Mittelschule in Wien und habe zusätzlich eine online Sprachschule: BlaBla Language Company (Website kommt erst ;) ).

Sprachen zu lernen und zu unterrichten ist meine große Leidenschaft. Außerdem liebe ich es, zu reisen und in neue Kulturen einzutauchen. Sprachaufenthalte habe ich in Großbritannien, Spanien, Mexiko, Kolumbien und Kuba absolviert.

Also warte nicht lange, buche einen Sprachkurs bei mir und los gehts. Ich freu mich auf dich!

Bis ganz bald, see you soon y hasta muy pronto! Deine Stefanie :)

Referenzen (5)

Marleen B.

Marleen B.

ungeprüfte Referenz

ich hab dank intensivem lernen und üben mit der Stephanie endlich meine Englischmatura bestanden. Kann sie euch also nur sehr empfehlen. Mit ihr macht das Lernen spaß, man macht schnell Fortschritte und sie gibt viele Erklärungen und Bespiele. Ich bin ihr extrem dankbar, dass sie mir da so gut geholfen hat. war auf jeden Fall die beste Wahl für mich. LG Marleen

Bernhard M.

Bernhard M.

ungeprüfte Referenz

Ich nehme bei Stefanie schon seit September 2020 Sprachunterricht (Spanisch A1) und kann sie jedem nur empfehlen. Sie ist unkompliziert, geht auf den Schüler ein und hat auch keine Probleme mit jenen der "älteren Generation", die eine Sprache nicht für die Schule, sondern aus Interesse oder aus beruflichen Notwendigkeiten erlernen wollen. Man merkt ihr die Leidenschaft, von der sie in Ihrer Vorstellung schreibt, in jeder Stunde an. Es macht Spaß mit und von ihr zu lernen, in ihrem Unterricht wird viel vermittelt und trotzdem kommt auch das Lachen nicht zu kurz.

Sophie H.

Sophie H.

ungeprüfte Referenz

Stefanie ist eine sehr angenehme, unkomplizierte und bemühte Nachhilfe. Sie kann sehr gut und verständlich die englische Grammatik erklären und richtet sich nach den Bedürfnissen/Wünschen des Schülers. Daher können wir sie nur weiterempfehlen!

Benjámin M.

Benjámin M.

ungeprüfte Referenz

Hallo, wenn wer bei der Suche nach einer Lehrerin ist, die wirklich helfen kann, dann ist er bei Stefanie richtig. Sie macht nämlich das Unterrichten mit Leidenschaft, und man merkt das. Ich kann sie nur empfehlen, mir hat sie auch sehr viel geholfen. Geduldig, kompetent und nett. Für sie ist es wichtig, dass man nicht nur was lernt, sondern dass man beim Lernen auch Spaß hat. LG Ámin

Deleted-8edd69 D.

Gelöschter Nutzer

ungeprüfte Referenz

Stefanie hat mich bei der Vorbereitung auf das Cambridge Certificate C1 bestens unterstützt! - hat hilfreiche Materialien zur Verfügung gestellt - ist auf meine Wünsche und Fragen eingegangen - Erklärungen und Korrekturen waren immer klar - ist sehr verlässlich und strukturiert ...und nicht zuletzt hat es auch großen Spaß gemacht mit ihr zu arbeiten! :) Danke Stefanie!

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Stefanie M.

Seminararbeit

Hallo Leute! Ich brauche eingetlich ein Korrekturlesen für meine Seminararbeit. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Mehrsprachigkeit und Identität. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, also ich brauche eine Person, die alles sehr geduldig und verständlich erklären kann bzw. dieses Thema für sie…