Englisch, Spanisch und Deutschnachhilfe



Stefanie M.

Stefanie Moser
Konto verifiziert:




Englisch, Spanisch, Deutsch
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
70% Antwortrate

Hallo Ihr Lieben!

Mein Name ist Stefanie, ich bin 25 Jahre und habe Englisch und Spanisch auf Lehramt an der Universität Wien studiert.

Durch mein Studium habe ich schon viel Unterrichtserfahrung gesammelt. Nachhilfe gebe ich auch schon seit Jahren. Ich habe einige Jahre bei der Schülerhilfe Nachhilfe gegeben und arbeite jetzt schon das zweite Jahr bei den Wiener Volkshochschulen.

Sprachen zu lernen und zu unterrichten ist meine große Leidenschaft. Außerdem liebe ich es zu reisen und meine Sprachkenntnisse zu verbessern. Letztes Jahr habe ich zwei Monate in Kuba und Mexiko verbracht und das Jahr davor 3 Monate in Andalusien. In Großbritannien war ich schon unzählige Male.

Ich helfe dir sehr gerne, wenn du deine Noten verbessern möchtest, dich auf ein Zertifikat vorbereiten musst oder auch, wenn du Konversationstraining machen willst. Außerdem biete ich auch Übersetzungen (Englisch/Spanisch/Deutsch) und Korrekturlesen von Arbeiten an.

Bei Fragen melde Dich einfach!

Ich freue mich, von dir zu hören!
Stefanie



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen