Erfahrener Sprachlehrer (36)



Nicolás R.

Nicolás Ramallo
Konto verifiziert:




Spanisch, Deutsch
Wien, 1120 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Freundlicher, ausgebildeter, muttersprachlicher Spanischlehrer steht für Privatstunden, Nachhilfe und Kurse (einzeln oder Gruppe) zur Verfügung.
In Argentinien geboren und aufgewachsen, in Spanien gelebt und studiert (Hispanistik). Kennt daher gut beide Varianten der Sprache. Studium der Sprachwissenschaft (Schwerpunkt: Sprachlehrforschung) an der Uni Wien auf Deutsch abgeschlossen.

Ich biete auch Deutschstunden für Spanischsprechende.

Hausbesuche in ganz Wien oder in meiner Wohnung im 12. nahe U6 Niederhofstraße. Auch Skype-Stunden sind bei mir möglich. Ebenso Feiertage und Wochenenden.
Telefon: +43 6802022391



Referenzen

Ich kann Nicolás nur empfehlen. Er ist sehr nett und freundlich. Der Spanischunterricht mit ihm ist unterhaltsam. Er ist sehr geduldig und es ist kein problem für ihn, etwas mehrmals zu erklären. Ich habe es genossen, mit ihm Spanisch zu lernen.

Szilvia T. - 09.10.2019

Super Lehrer, hat immer abwechlungsreiches Material griffbereit. Für alle Niveaustufen sehr zu empfehlen.

Barbara S. - 02.10.2019

Habe seit 4 Jahren regelmäßig Stunden bei Nicolas. Er ist ein toller Lehre, kann ihn nur empfehlen.

Herbert M. - 25.09.2019

Nicolás Ramallo ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Lehrer. Er verfügt auf Grund seines Studiums in Spanien und Österreich über ein profundes Wissen seiner Muttersprache. Der Unterricht mit ihm ist immer kurzweilig und unterhaltsam.

Daniela T. - 24.09.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen