Nicolás R.

Nicolás R.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 30 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Nicolás R.

Akzeptiert neue Schüler

Spanisch a la carta! - Professionelle Kurse und Nachhilfe

  • 5/5 (bewertet von 1 Schüler)
  • 1 Nachhilfestunde gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 30 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:

Kontaktformular

Beschreibung

Ich bin ein muttersprachlicher, sehr engagierter und freundlicher Spanischlehrer mit 17-jähriger Lehrerfahrung mit allen Altersgruppen.

Ich biete Privatstunden, Nachhilfestunden und Kurse an - Einzelstunden oder Unterricht in Gruppen, auch Deutschstunden für Spanischsprechende.

Ich bin in Argentinien geboren und aufgewachsen, habe vier Jahre in Spanien gelebt und Hispanistik studiert. Ich kenne daher beide Varianten der Sprache gut.

Ich absolvierte das Studium der Sprachwissenschaft an der Uni Wien auf Deutsch (Schwerpunkt: Sprachlehr-/ lernforschung). Zudem habe ich den Master in Spanisch als Fremdsprache an einer spanischen Fernuniversität abgeschlossen. Seit 2017 bin ich im Wiener Lateinamerika-Institut als Spanischlehrer tätig.

Hausbesuche in ganz Wien oder Unterricht in meiner Wohnung im 1. nahe Stephansdom, eine Gehminute von der U1/U3-Station und fünf Gehminuten von der U4 Station Schwedenplatz. Auch Online/Zoom-Stunden sind bei mir möglich. Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden.

Ich biete auch Spaziergänge in Wien oder der Natur an, um die Sprache dynamisch zu üben.

Ich habe auch Erfahrung als Übersetzer und arbeite gerade an vier Buchprojekten: eines über Unterschiede im Wortschatz zwischen spanischsprachigen Ländern, eines über Fremdsprachendidaktik, eines über Kommunikation und eines über meine Reiseabenteuer.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage! ¡Nos vemos en clase! 👯‍♀️🦜🤹🏼‍♂️

Referenzen (87)

Amelie W.

Amelie W.

1 Nachhilfestunde gegeben

Nicolas ist ein ausgezeichneter Nachhilfelehrer! Er ist sehr geduldig und kann sehr gut erklären. Die Stunden mit ihm sind sehr vielfältig und mein Spanisch hast sich eindeutig verbessert. Ich habe auch in der Schule jetzt bessere Noten in Spanisch. Außérdem lernt man nicht nur das Spanisch aus dem Schulbuch, sondern auch das alltägliche Spanisch und bekommt ein gutes Gefühl für die Sprache.

Deleted-a8bee1 D.

Gelöschter Nutzer

ungeprüfte Referenz

Ich bin bereits seit einem Jahr bei Nicolás im Unterricht und kann Ihn jedem weiterempfehlen der Spanisch lernen möchte. Er geht auf die individuellen Wünsche ein, passt sich dem Schüler/ der Schülerin an und lehrt perfektes Spanisch nach Buch und erklärt auch wie es im tatsächlichen Leben ist und er erklärt auch die Unterschiede zwischen dem Spanischen in Spanien und Lateinamerika.

Karin G.

Karin G.

ungeprüfte Referenz

Nicolás’ Unterricht ist gut strukturiert und abwechslungsreich, er geht auf Wünsche und persönliche Interessen ein. Er motiviert altiv zu sprechen und Texte zu erarbeiten. So macht Lernen richtig Spaß, und man erkennt schnell Erfolge und Fortschritte!

Hugo G.

Hugo G.

ungeprüfte Referenz

I definitely recommend Nicolas. He is very nice and is very committed, persistent and very passionate at what he does. During these 10 months I have definitely expanded my knowledge in Spanish a lot.

Sabine R.

Sabine R.

ungeprüfte Referenz

Ich bin bereits zum 3.Mal bei Nicolas im Kurs. Ich finde ihn sehr empathisch. Er lässt seine Schüler "zu Wort kommen" und behandelt Fragen zum Stoff individuell. Seine Unterrichtsmethode ist alternativ und mit seinem Humor lockert er selbst Grammatikübungen auf! Ich kann ihn als Sprachlehrer 100%ig weiterempfehlen!

Fotos und Zertifikate

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Nicolás R.

Der besuch der alten dame

Guten Tag :-) Ich habe diese Hausaufgabe nicht verstanden und ich konnte sie nicht lösen könnten sie mir bitte helfen und Dankeschön Mit besten Grüßen Maya Khalid