Spanisch a la carta! - Professionelle Kurse und Nachhilfe



Nicolás R.

Nicolás Ramallo
Konto verifiziert:




Spanisch, Spanisch - Fortgeschritten, Spanisch - Anfänger, Deutsch
Wien, 1120 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
100% Antwortrate
1h Durchschnittliche Antwortzeit

Freundlicher, ausgebildeter, muttersprachlicher und leidenschaftlicher Spanischlehrer mit 15-jähriger Erfahrung mit allen Altersgruppen steht für Privatstunden, Nachhilfe und Kurse (einzeln oder Gruppe) zur Verfügung.

In Argentinien geboren und aufgewachsen, vier Jahre in Spanien gelebt und studiert (Hispanistik). Kennt daher gut beide Varianten der Sprache. Absolvierte das Studium der Sprachwissenschaft (Schwerpunkt: Sprachlehr-/lernforschung) an der Uni Wien auf Deutsch und wird voraussichtlich im Juni auch ein Masterstudium in Spanisch als Fremdsprache abschließen. Seit 2017 im Wiener Lateinamerika-Institut als Spanischlehrer tätig.

Bietet auch Deutschstunden für Spanischsprechende.

Hausbesuche in ganz Wien oder in meiner Wohnung im 12. nahe U6 Niederhofstraße/U4 Längenfeldgasse und Bahnhof Wien Meidling. Auch Online/Skype-Stunden sind bei mir möglich. Zeitlich flexibel. Ebenso Feiertage und Wochenenden.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage!



Referenzen

Nicolás ist ein hervorragender Sprachlehrer und ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen. Ich habe bei Nicolás Privatstunden genommen, da ich ein Auslandssemester in Chile gemacht habe. Er ging individuell auf meine Bedürfnisse ein und hatte immer das passende Material für mich dabei. Sein Unterricht war immer sehr abwechslungsreich und interessant. Mit seiner geduldigen und fröhlichen Art bringt er einem den Stoff näher und der Spaß kommt auch nicht zu kurz. Nicolás ist wirklich ein wunderbarer Sprachlehrer mit einem großen Herz.

Stephanie M. - 29.06.2020

Nico ist ein ausgezeichneter Spanischlehrer. In seinen kreativen und lustigen Stunden fällt das Lernen leicht und die Sprache wird sofort lebendig. Seine liebenswerte Konsequenz hilft beim Dranbleiben, dadurch stellen sich auch rasch Fortschritte ein.

Angelika R. - 19.05.2020

Als Spanisch-Lehrender kann ich Nicolás nur aufs Beste weiterempfehlen. Durch seine angenehme, geduldige und sehr motivierende Art macht das Lernen viel Freude!!

Sebastian S. - 07.05.2020

Eigentlich kann ich mir fast keine bessere Einzelunterrichtslösung vorstellen, als bei Nico!! Ein nativespeaker seiner wundervollen Sprache und nahezu ebenso perfekt spricht er unsere Sprache, nämlich Deutsch. Das darf man nicht unterschätzen, denn so kann er sich wesentlich besser in unser sprachliches Denken einfühlen, ebenso in die Art und den Grund unserer Fehler.Zwischenmenschlich sehr nett, hilfsbereit, passt seinen Unterricht deinen Wünschen an, und bemüht sich wirklich möglichst flexibel zu sein, falls man mal nicht zum vereinbarten Termin kommen kann. ABSOLUTE WEITEREMPFEHLUNG!!

Werner W. - 24.04.2020

¡Hola! Nicolas ist ein Super-Lehrer, immer geduldig und gut aufgelegt! Wer sich auch ein wenig abseits der Unterrichtsstunden mit Spanisch beschäftigt (und zum Beispiel brav die Hausübungen macht) wird in relativ kurzer Zeit Erstaunliches weiterbringen. Ich konnte mich in unseren Südamerika Urlauben schon ganz OK mit den Einheimischen unterhalten 😁! Top Empfehlung!!!

Hannes L. - 19.04.2020

Nicolás ist ein ausgesprochen freundlicher, motivierter und kompetenter Spanischlehrer. Er ist empathisch, immer gut aufgelegt und vor allem sehr geduldig. Er versteht es, einem mit Witz und Humor die spanische Sprache (fast) auf spielerische Weise beizubringen. Ich konnte in den drei Jahren, die ich in seinem Kurs war, gute Fortschritte verzeichnen und hatte immer sehr viel Spaß. Ich kann Nicolás jedem/r sehr empfehlen!

Karin E. - 19.04.2020

Nicolás ist ein super Spanisch-Lehrer und ein richtiges Sprachen-Talent und überhaupt ein irrsinnig netter Typ. Mir war es wichtig, "argentinisches Spanisch" zu erlernen (da ich mich auf einen Argentinien-Aufenthalt vorbereiten wollte) und daher habe ich mich für ihn entschieden, da er sowohl "spanisches" als auch "argentinisches" Spanisch lehrt. Mir hat der Unterricht sehr weitergeholfen, ich habe in kürzester Zeit sehr viel gelernt und dies hat mir den Einstieg in mein Argentinien-Abenteuer sehr erleichtert. Er hat die Spanisch-Stunden immer sehr lustig und abwechslungsreich gestaltet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!!!! Muchas gracias, Nicolás! :)

Ines C. - 15.04.2020

Las clases con Nicolás fueron muy útiles para mi alemán. La manera de explicar con ejemplos prácticos fue de mucha ayuda. Como tenemos el mismo primer idioma, me ayudó mucho a entender cuáles eran los errores que cometía por pensar las frases en español.

Ana L. - 15.04.2020

Ich habe nach einem kurzen Grundkurs an einem Institut Einzelstunden bei Nicolas genommen. Das war für mich die beste Entscheidung, weil ich einen Lehrer wollte, der sich direkt mit mir und meinem Tempo auseinandersetzt, da ich oft schneller als Gruppen bin. Da habe ich mit Nicolas auch wirklich einen Glücksgriff gehabt: er hat sich wunderbar auf mein Tempo eingestellt, mir sehr herausfordernde Aufgaben gegeben und mir meine Fragen zur Grammatik bis ins kleinste Detail erklärt. Er hat nie locker gelassen, wenn ich etwas auf deutsch sagen wollte, weil ich es auf Spanisch nicht geschafft habe. Vermeintlich nicht geschafft habe, weil irgendwie geht es ja doch immer - und das weiß er. 😉 Zu guter Letzt hat er mich dann vor meinem Auslandsaufenthalt in Kolumbien mit einem guten Freund von ihm dort in Verbindung gesetzt, was wirklich toll war, weil ich wo auch vor Ort gleich Kontakt hatte - und Spanisch sprechen musste. 😉

Silke S. - 12.04.2020

Mit Nicolás als Sprachtrainer wird es nie langweilig. Er gestaltet die Stunden unglaublich vielfältig: von Konversation über Gruppenübungen bis zu Gedichten und Liedern (und sogar zu kulinarischen Highlights). So lernt man nicht nur die Sprache, sondern bekommt auch Einblick in Kultur und lokale Besonderheiten diverser spanischsprachiger Länder. Sein sprachwissenschaftliches Wissen, sein Humor und sein kommunikatives Wesen trägt zum spannenden, kreativen und spaßigen Lernerlebnis bei.

Stephan L. - 09.04.2020

Nicolás ist wohl der beste Sprachenlehrer, den ich je hatte. Er ist freundlich, respektvoll, motivierend und innovativ in seinen Lehrmethoden. Sein Deutsch ist makellos und es ist toll und anspornend, mit einem Muttersprachler zu lernen. Mit ihm hat es immer Spaß gemacht, Spanisch zu lernen!!

Arthur S. - 08.04.2020

Ich kann Nicolás nur empfehlen. Dank ihm habe ich fünf Jahre Spanisch in der Schule jedes Jahr positiv absolviert. Er ist sehr kompetent und flexibel und kann in jeder Situation helfen, sei es eine Schularbeit, ein Test oder die Vorbereitung zur Matura. Falls ich in der Zukunft noch einmal Spanisch lernen möchte werde ich sicher Nicolás um Hilfe bitten.

Proics P. - 07.04.2020

Incredibly passionate and knowledgeable teacher, Nico gave me the fundaments of the Spanish language and helped me to be able to say much more than a simple "Hola". His teaching style is remarkable, he had all the patience in the world until i had understood all the words. Im happy and thankful for all his efforts. He is not only good - he is probably the best language teacher ever

Ile P. - 06.04.2020

Nicolás Ramallo- „Nomen est omen“- sein Name sagt viel über seine Persönlichkeit und seine Unterrichtsmethode aus: Nahrhaft Interessensorientiert Clever Original/-ell Lustig Argentinisch Sympathisch Außerdem ist sein Unterricht: Renovierend (Horizonterweiternd) Analytisch Motivierend Allumfassend Lebendig Lehrreich Offen Zusammenfassend lässt sich sagen: Nicolás ist ein sehr empfehlenswerter und herzlicher Professor. Deshalb: „Willst du lernen mit Freude und Spaß, bist du richtig bei Nicolás!" 😊

Jessica S. - 06.04.2020

Nicolás ist ein hervorragender Lehrer, der auf seine/n Schüler/in sehr eingeht. Er vermittelt sowohl grammatisches Wissen als auch eine lebendige Verbindung zur spanischen Sprache. Auf diese Weise fällt das Lernen leicht und macht Spaß. Ich empfehle ihn gerne weiter und setze auch den Unterricht bei Bedarf bei ihm weiter fort.

Christa W. - 05.04.2020

Ich habe an einem Spanischkurs von Nicolás am Lateinamerika-Institut in Wien teilgenommen und kann nur Positives berichten. Nicolás ist ein überaus engagierter Lehrer, der auf die Wünsche und Bedürfnisse seiner SchülerInnen eingeht und seinen Unterricht sinnvoll strukturiert. Mit Nicolás wird der Sprachunterricht nie langweilig und die Motivation zum selbstständigen Lernen speist sich aus der unerschöpflichen Quelle seiner Begeisterung für die Vermittlung der spanischen Sprache. Besonders lebhaft sind mir die Gespräche im Kurs in Erinnerung, die dank Nicolás Ermunterung und guter Moderation immer über das übliche Sprachkurs-blabla hinausgegangen sind – und das trotz unseres grottigen Niveaus. Man könnte auch Eigennutz vermuten, umso besser, wenn alle profitiert haben. Da ich mir niemanden vorstellen kann, der von Nicolás nicht begeistert sein könnte, empfehle ich ihn auch leichten Herzens für Einzelunterricht, obwohl ich selbst leider (noch) nicht in den Genuss gekommen bin. Kompetent, zuverlässig, lustig, interessiert, interessant, was kann man sich mehr wünschen?

Konrad K. - 03.04.2020

Wenn ihr einen guten Spanischlehrer sucht, kann ich euch Nicolás nur ans Herz legen. Der Unterricht ist sehr abwechslungsreich und spielerisches Lernen kommt definitiv nicht zu kurz. Ich hab' jede Stunde sehr genossen und zudem viel über die spanischsprachige Welt gelernt. Man merkt, dass er jahrelange Erfahrung im Bereich des Unterrichtens mitbringt. Er weiß nicht nur bestens über die Sprache Bescheid, sondern vor allem auch, wie man sie humorvoll und geduldig vermittelt. Er hat bei mir so viel Begeisterung für die Sprache entfacht, dass ich danach selbst den Weg des Spanisch-Studiums eingeschlagen habe.

Tanja M. - 31.03.2020

Nicolàs ist ein super kompetenter Spanisch Lehrer der ein unglaubliches umfangreiches Wissen über Sprachen , Grammatik und deren Gebrauch in hat und zu jedem Wort auch noch eine Geschichte über deren Herkunft parat hat wodurch man sich auch vieles ganz leicht und einfach merken kann und dadurch auch besser versteht. Ich habe bei ihm von Null angefangen spanisch zu lernen und er hat mir mit aussergewöhlich viel Geduld durch die schwierige Anfangsphase geholfen. Ich kann Nico absolut empfehlen !!

Alex X. - 31.03.2020

Ich habe schon vor einigen Jahren für eine Zeit Unterricht bei Nicolàs genommen. Ich habe ihn als sehr einfühlsam, intelligent und humorvoll in Erinnerung mit einer sehr professionellen und flexiblen Arbeitsweise. Ich kann ihn also nur wärmstens weiterempfehlen.

Karin S. - 31.03.2020

Nicolás ist ein äußerst begabter und kompetenter Lehrer, der methodisch und didaktisch hervorragend unterrichtet. Er macht auf Fehler aufmerksam, gibt aber Lösungen nicht sofort preis, sondern versucht einem dazu zu bringen, selbst den Fehler auszubessern Ich kann Nicolas nur weiter empfehlen, er ist ein weltoffener, sehr sympathischer, humorvoller und einfühlsamer Lehrer.

Susanne P. - 31.03.2020

Nicolas ist ein spitze Lehrer..er ist äußerst kompetent und vermittelt die Sprache mit viel Humor und Freude! Mich hat seine Flexibilität im Eingehen auf meine Wünsche und die Art und Weise, mich dem argentinischen Spanisch zu nähern, sehr positiv motiviert. Wer mit Leichtigkeit Spanisch lernen will, der ist bei Nicolas goldrichtig. Kann seinen Unterricht nur wärmstens weiterempfehlen!!!

Saskia D. - 30.03.2020

Die perfekte Betreuung von jedem einzelnen Studenten hat bei Nicolas oberste Priorität. Da er großartige Arbeit leistet und eine sehr hohe Fachkompetenz besitzt, kann ich ihn zu 100% empfehlen. Samanta B.

Samanta B. - 30.03.2020

Ich habe ein gutes halbes Jahr Privatstunden bei Nico genommen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen! Ich hatte zuvor noch einige Spanisch-Reste aus meiner Schulzeit und es ist ihm wunderbar gelungen, die vielen fehlenden Löcher zu füllen. Er ist wunderbar auf mich eingegangen, hat kreative Herausforderungen geschaffen und Begeisterung für die Sprache und das Lernen vermittelt. Er hat mich ehrlich gefordert und nicht überfordert, wodurch ich am Ende des Semesters meine Prüfung an der Technischen Universität mit einem Sehr gut ablegen konnte.

Claudia M. - 30.03.2020

Ich habe für meinen Sohn vor 4 Jahren einen Native Speaker für Spanisch gesucht, damit er Freude an der Sprache findet und Unterstützung für den Schulunterricht bekommt. . Über das Internet habe ich drei LehrerInnen angeschrieben. Nicolás meldete sich sofort und seitdem kommt er jede Woche zu uns. Gleich in der ersten Stunde meinte er ich solle mich doch dazusetzen und seitdem haben wir „Unterricht zu Dritt“. Wir freuen wir uns jede Woche schon wenn er zu uns kommt. Nicolás ist ein wunderbarer Lehrer. Da er perfekt Deutsch spricht und die deutsche Grammatik besser beherrscht als die meisten „Deutschmuttersprachler“ kann er die spanische Grammatik perfekt erklären. Sein Unterricht ist abwechslungsreich und war noch nie „fad“. Er ist aber nicht nur ein guter Lehrer sondern auch politisch und gesellschaftlich interessiert. So ergeben sich immer sehr interessante Gespräche. Vor allem aber ist er ein unglaublich aufgeschlossener und lieber Mensch. Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen!

Chris F. - 29.03.2020

Ich kenne Nicolás schon seit mittlerweile 13 Jahren. Ich lernte schon in der Schule ein bisschen Spanisch als Wahlpflichtfach und an der Uni durch eine Blockveranstaltung, aber im Spanischkurs der Volkshochschule Ebreichsdorf und mit ihm als Lehrer habe ich endlich die Gelegenheit gehabt, diese schöne Sprache wirklich zu erlernen. Nicolás erklärt die Grammatik sehr gut und auch sehr detailliert! Er hat wirklich viel Geduld! Er erklärt einem etwas immer so lange,bis man es wirklich verstanden hat! Besonders toll finde ich auch, dass er uns in der Gruppe auch immer wieder die unterschiedlichen spanischen Dialekte näher gebracht hat und uns auch auf die unterschiedlichen Bedeutungen einzelner Wörter in den einzelnen spanischsprachigen Ländern aufmerksam gemacht hat. Er unterrichtet nicht stur nach einem Buch, sondern er bringt einem auch mit sehr anspruchsvollen Texten, mit schönen Liedern und Filmen, sowie mit Spielen Spanisch bei. Für mich ist er der perfekte Spanischlehrer!

Michaela F. - 28.03.2020

Nicolás ist ein sehr liebenswerter, netter und vor allem auch ein geduldiger Lehrer. Die Unterrichtsstunden sind sehr kreativ und abwechselnd. Er geht auf die Bedürfnisse der Schüler ein, die Übungen sind sehr kreativ, einmal anspruchsvoll, spielerisch und vielfältig! Ich kann ihn als Sprachlehrer 100% weiterempfehlen!

Victoria L. - 28.03.2020

Nicolás ist ein perfekter Spanischlehrer. Er ist einfühlsam, und geht auf die individuellen Bedürfnisse bestens ein. Mir war vor allem die Konversation wichtig, die ich nach mehreren Spanisch Kursen erst durch ihn gut beherrschen lernte. Er kann einem nicht nur die Sprache, sondern auch die Kultur und das Südamerikanische Lebensgefühl vermitteln.

Georg U. - 27.03.2020

ICH KANN IHN NUR WEITEREMPFEHLEN!!! Ich wiederhole den Kurs nur, weil ich mit dem Alter vergesslich bin und er sehr geduldig und sympathisch ist!

Dominique T. - 27.03.2020

Ich hatte sehr lange Sprachunterricht mit Nico und kann ihn bestens empfehlen. Er ist kompetent, geduldig, hat ein super Gefühl für Sprachen, und ist immer guter Laune. Anna

Anna S. - 27.03.2020

Ich hatte 2 Jahre lang Einzelstunden bei Nicolàs einmal wöchentlich für 90 Minuten. Er ist ein sehr guter Lehrer, der einem geduldig die Tücken der spanischen Sprache erklären kann. Dank ihm habe ich schnell große Fortschritte gemacht. Es war auch nie langweilig, sondern immer sehr interessant und praxisbezogen. Da er selbst auch mehrere Sprachen spricht, kann er sich sehr gut in sein Gegenüber hineinversetzen, was beim Fremdsprachenlernen Mühe machen könnte. Darüber hinaus ist Nicolàs ein sehr netter, empathischer und lustiger Mensch. Ich kann ihn als Lehrer nur empfehlen!

Petra H. - 26.03.2020

Nicolás ist ein fantastischer Lehrer und ein fantastischer Mensch. Er ist Linguistiker, der ich weiß nicht wie viele Sprachen spricht (meine Bewunderung!) und vermittelt uns viele interessante Details zu Herkunft von Wörtern, Zusammenhänge unter den einzelnen Sprachen etc. Das ist nicht nur hilfreich im Verständnis, sondern eine absolute Bereicherung meines Allgemeinwissens. Speziell die spannenden Zeitungsartikel, die Nicolás im Sommer-Konversationskurs für uns ausgesucht hatte, waren für mich die absolute Horizonterweiterung. Ich hatte das Gefühl, über mich selbst hinaus zu wachsen. Und ich habe sehr viel gelacht... So macht Lernen Spaß:-)

Birgit F. - 25.03.2020

Nico ist ein sehr netter und charmanter Lehrer. Er ist sehr kreativ und stellt sich individuell auf den Schüler und seine Bedürfnisse ein. Seine Unterrichtsgestaltung ist abwechselnd und nicht unbedingt konventionell. So hatte ich z.B. sehr viel Spaß mit Übersetzungen von Liedern und Zeitungsartikeln und freute mich regelrecht auf die Hausaufgaben. Er hat den Fokus auf die Konversation gelegt, was mir persönlich sehr viel geholfen hat rasch meine Spanischkenntnisse im Alltag einsetzen zu können. Ich kann ihn daher nur wärmstens empfehlen.

Minja R. - 25.03.2020

Ich hatte nur eine kurze Zeit Privatstunden beim Nicolas - er war aber sehr bemüht und kompetent. Er geht auf die Bedürfnisse des Schülers ein statt einen Vortrag abzuhalten. Gracias!

Palko L. - 25.03.2020

Ich bin bereits zum 3.Mal bei Nicolas im Kurs. Ich finde ihn sehr empathisch. Er lässt seine Schüler "zu Wort kommen" und behandelt Fragen zum Stoff individuell. Seine Unterrichtsmethode ist alternativ und mit seinem Humor lockert er selbst Grammatikübungen auf! Ich kann ihn als Sprachlehrer 100%ig weiterempfehlen! Sabine R.

Sabine R. - 25.03.2020

Excelente profesor! Se percibe su enorme vocación por los idiomas y la educación. Además de enseñar muy bien es una persona sumamente especial, amorosa, interesante y tiene un sentido del humor genial. No se me ocurre un mejor profesor de Español y Alemán.

Lom R. - 23.03.2020

Wir kennen Nicolás schon sehr lange. Er ist ein erfahrener und äußerst motivierter Lehrer. Unsere Konversationsstunden waren immer sehr spannend, kurzweilig und lehrreich. Er hat in Spanien gelebt und kann damit beide Varianten, die europäische und lateinamerikanische, anbieten. Zudem spricht er noch perfekt Deutsch (und ich weiß nicht wie viele andere Sprachen sonst noch). Einen Sprachlehrer, der wie Nicolás nett, kompetent und sympatisch ist, kann man uneingeschränkt weiterempfehlen!!

Hans K. - 22.03.2020

Die beiden Jahre Unterricht bei Nicolás waren spannend! Begonnen hatte alles eigentlich mit meinem Wunsch einfach Konversation zu üben. Also zu reden. Doch dann schlug Nicolás vor mit weiteren Methoden das Hören und Sprechen mit mir zu trainieren. Das war neu für mich, unterhaltend und wirkungsvoll gleichermaßen! Mit den unterschiedlichsten Übungen einmal spielerisch, einmal anspruchsvoll und schwierig hat er den Unterricht immer interessant und ergiebig gestaltet. Aber vor allem hat es Spaß gemacht die Sprache mit den vielfältigen Übungsvarianten zu erkunden. Modern, vielfältig, niemals trocken und sehr sympathisch auf persönlicher Ebene, so möchte ich Zeit des Lernens zusammenfassen. Spanisch ist eine sehr schöne Sprache, die zu erlernen mit Nicolás richtig Freude gemacht hat!

Ruth T. - 22.03.2020

Ich kenne Nicolás als Privatlehrer und kann ihn sehr empfehlen. Als Südamerikaner, der in Spanien und Österreich studiert hat, bietet er für Spanischlernende ein kaum zu übertreffendes Sprachrepertoire, das er als Linguist sehr kompetent verwertet. Seine kommunikative, offene und flexible Wesensart tragen zusätzlich zu einem gelungenen Unterricht bei. Wären wir doch als seine Schüler ebenso begabt wie er !

Elisabeth F. - 22.03.2020

Nach einigen Jahren Unterricht bei Nicolás möchte ich eine klare Empfehlung aussprechen. Seine profunde Fachkompetenz prägt seinen Unterricht und dabei wird es nie langweilig, er hat immer passende Übungen parat. Seine flexible, offene Art macht den Unterricht ungezwungen und man hat keine Angst sich zu blamieren... Daumen hoch!

Gudrun K. - 21.03.2020

Nicolas ist ein sehr angenehmer und humorvoller Lehrer. Er gestaltet den Unterricht sehr abwechslungsreich und zeigt auch viel Geduld wenn man mal etwas nicht weiß. Trotzdem fordert er einen dem Niveau gemäß. Nach einiger Zeit sprach er nur mehr Spanisch mit mir und ließ mich auch nicht Deutsch sprechen. So ist man gezwungen zu umschreiben wenn einem etwas nicht einfällt,- da lernt man sehr viel für die Praxis!

Monika B. - 21.03.2020

Ich bin derzeit in meinem zweiten Spanischkurs mit Nicolás als Lehrer. Nicolás ist ein sehr netter und geduldiger Lehrer, ein freundlicher und offener Mensch und ein begeisterter Linguister, der (unter anderem) fließend Deutsch spricht und mit seiner Begeisterung für Sprache sehr ansteckend wirkt. Er hat viele gute Tipps, Tricks und Eselsbrücken auf Lager, kann komplexe Grammatikregeln super erklären und der Unterricht bei ihm macht wirklich Spaß. Ich kann ihn sehr empfehlen :-)!!!

Antonia F. - 21.03.2020

Nicolás, ist ein äußerst kompetenter Spanisch Lehrer und überhaupt ein Sprachgenie. Er hat mich während des Kurses ermutigt, mich möglichst viel auf Spanisch auszudrücken und hat mir alles immer auf Spanisch erklärt. Außerdem ist er sehr nett und cool 🙂 Klare Weiterempfehlung!

Annie G. - 20.03.2020

Ich kann Nicolás als Lehrer nur empfehlen. Er gestaltet den Unterricht interessant und kann die Lehrinhalte gut vermitteln . Mit seiner sympathischen , fröhlichen und geduldigen Art macht der Unterricht bei ihm Spaß .

Suse Z. - 20.03.2020

Ich nehme seit drei Jahren Unterricht bei Nico und kann ihn nur empfehlen. Die Stunden mit ihm sind abwechslungsreich, individuell, lehrreich, lustig und es geht was weiter. Nico ist ein von Sprachen begeisteter Linguistiker, der - abgesehen von seiner Muttersprache Spanisch - auch Deutsch perfekt und akzentfrei beherrscht. Er spricht auch noch weitere vier Sprachen fliessend, was beim Unterricht oft hilfreich ist. Ausserdem ist er geduldig und sehr flexibel betreffend der Unterrichtszeiten. Während ich in New York wohnte, haben wir den Unterricht online über Skype gemacht und es hat super funktioniert. Er ist nicht nur ein guter Lehrer mit viel Erfahrung, sondern auch ein sehr warmherziger Mensch.

Susanne S. - 19.03.2020

Nicolas hat ein Gefühl für Sprachen! Er besitzt nicht nur ein profundes Wissen seiner Muttersprache Spanisch, sondern auch der deutschen Sprache. Er erklärt sehr verständlich, ist angenehm im Umgang, sehr geduldig, offen und unkonventionell.

Irmgard H. - 06.12.2019

Ich kann Nicolás nur empfehlen. Er ist sehr nett und freundlich. Der Spanischunterricht mit ihm ist unterhaltsam. Er ist sehr geduldig und es ist kein problem für ihn, etwas mehrmals zu erklären. Ich habe es genossen, mit ihm Spanisch zu lernen.

Szilvia T. - 09.10.2019

Super Lehrer, hat immer abwechlungsreiches Material griffbereit. Für alle Niveaustufen sehr zu empfehlen.

Barbara S. - 02.10.2019

Habe seit 4 Jahren regelmäßig Stunden bei Nicolas. Er ist ein toller Lehre, kann ihn nur empfehlen.

Herbert M. - 25.09.2019

Nicolás Ramallo ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Lehrer. Er verfügt auf Grund seines Studiums in Spanien und Österreich über ein profundes Wissen seiner Muttersprache. Der Unterricht mit ihm ist immer kurzweilig und unterhaltsam.

Daniela T. - 24.09.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen