Christina D.

Christina D.

Antwortet innerhalb von 12 Std. auf 20 % der Nachrichten
20% 12 HR

Christina D.

Erfolgreiche Nachhilfe in Englisch + Deutsch mit engagierter Studentin!

Beschreibung

Als Jusstudentin, weiß ich es wie man sich professionell ausdrückt, gute Texte verfasst und wie wichtig es ist einen guten Ausdruck zu haben!
Ich habe auch ein Semester im Ausland studiert und alle Prüfungen dort in Englisch abgelegt.
Ich gebe schon seit paar Jahren Nachhilfe und kann sagen, dass die Schüler sich alle bei mir immer sehr wohl fühlen und alle um einen Grad besser wurden.
Mir ist es nicht nur wichtig, dass sich die Noten verbessern, sondern dass ich den Schülern auch Tipps geben kann, wie sie lernen und dass es doch auch Spaß machen kann. Das war in meiner Schulzeit auch teil meines Erfolgs.
Man kann sich alles erarbeiten mit der richtigen Strategie!