Chemie und Biologie für Schule und Uni



Aryan H.

Aryan Havrest
Konto verifiziert:




Chemie, Biologie
Wien, 1030
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
70% Antwortrate
2h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich bin fertig studierter Chemie- und BIologielehrer und möchte nicht nur in der Schule mein Wissen vermitteln, sondern auch für all jene verfügbar sein, die anderweitig mit Chemie zutun haben.

Chemie - so finde ich - ist prinzipiell kein schweres Fach. Es handelt sich nur sehr oft um fremde Ideen und Konzepte, die leider meistens nicht gut vermittelt werden - sei es aus Zeitgründen oder mangelnder Einsicht für die Position des Lernenden.

Gemeinsam schaffen wir eine Lernatmosphäre, in der die Chemie verständlich und durch ein Paar Experimente greifbar gemacht wird.



Referenzen

Anfangs konnte ich mit Chemie nicht viel anfangen. (Da meine Schule speziell auf Kunst fokussiert war) Aber durch seine verständlichen Erklärungen konnte ich endlich die Grundlagen der Chemie verstehen. Ich habe sogar die Chemie-prüfung in der Universität geschafft! :D (Ernährungswissenschaften) An diese Stelle möchte ich mich nochmal bedanken! :D

Abigaile H. - 03.05.2019


Kontaktformular



Bewertung hinzufügen