Daniel S.

Daniel S.

Responds within 6 hrs, to 100% of messages
100% 6 HR
Ab 19 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Daniel S.

Akzeptiert neue Schüler

Lernbegleitung, individuell & krisensicher! WINTER - INTENSIVKURS

Preis Ab 19 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen

Kontaktformular

Beschreibung

Online oder vor Ort, als hauptberuflicher Tutor und Sprachtrainer stehe ich meinen Schützlingen auch außerhalb des Unterrichts für Fragen zur Verfügung.

Ich habe gesehen, welche Schwierigkeiten die Krise mit sich gebracht hat und verstehe mich darauf, große Stoffmengen so zu portionieren, dass einerseits ein übersichtlicher Spracherwerb gewährleistet wird, aber auch die Theorie nicht auf Kosten der Motivation geht.

Mit einem Balanceakt zwischen Erklärungen, Übungen und Wiederholungen von Grundregeln stellen sich so auch kontinuierliche Erfolgserlebnisse bei SchülerInnen ein und praktische Trainings lassen uns Raum, um die Sprache in alltäglichen Dialogen zusätzlich zu festigen und zugleich den Unterricht um Themen zu erweitern, die Heranwachsende persönlich interessieren.

Ich biete:

- Latein / Englisch / Italienisch / Deutsch
(Mit ausgewählten KollegInnen ggf. auch fächerübergreifende Betreuung möglich!)

-Zeitgemäße Lernbegleitung:
Online-Unterricht am State Of Art mit ausgewählten Programmen, die eine ideale Lernumgebung mit unmittelbarer Lernunterstützung verbinden

- Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer, Dolmetscher und Sprachcoach

- Individuelle Gestaltung des Unterrichts, Prüfungssimulationen, Anregen der Eigeninitiative meiner Schüler

- Konsequente Nachhilfebetreuung und gezielte Prüfungsvorbereitungen für alle Schulstufen, auch Lernbegleitung

- Vorbereitungskurse Zentralmatura:
Schriftlich / Mündlich
Präsentationsübungen, sowie umfangreiche Vorbereitung auf das schriftliche Examen mithilfe von personalisierten Lernunterlagen

- Anfänger- und Fortgeschrittenenkurse für Sprachneulinge und Interessierte
(Gruppenermäßigung ab 2 P)

- Angenehmes Ambiente mit professioneller Ausstattung in zentraler Lage,
Erstellung von individualisierten Lernunterlagen wie Tabellen, Vokabellisten, Karteien

- Verfügbarkeit: Täglich, 08:00 - 22:30

Dauerhafte Erreichbarkeit für Hilfestellungen oder Korrekturen via WhatsApp, Skype, Mail, oä.

- Korrekturen, Ausarbeitungen, Blackwriting (auf Anfrage)

- WINTER - INTENSIVKURSE
(Ermäßigt von 01.12. - 15.02.)

Intensivkurse dienen zur raschen und vollständigen Aufarbeitung größerer Stofflücken und zur Vorbereitung auf Kompensations- und Nachprüfungen
(Auch Ergänzungsprüfung "Kleines Latinum ")

Referenzen (8)

Nikolaj H.

Nikolaj H.

ungeprüfte Referenz

Leider sehr aufbrausend und zu wenig deutlich in der Kommunikation. Für uns war er nicht der Richtige.

Antwort des Nachhilfelehrers:

Nach anfänglichen Kommunikationsschwierigkeiten haben bereits mehrere Stunden stattgefunden, jedoch lässt sich die Referenz nicht mehr löschen

Andrea P.

Andrea P.

ungeprüfte Referenz

Empathisch, zuverlässig und Kompetent! Meine Tochter musste aufgrund eines Schulwechsels gleich zwei Jahre Latein nachholen. Erst haben wir es auf Eigeninitiative versucht, aber der Stoff war zu unübersichtlich und wir haben die Orientierung verloren. Als wir die Arbeit mit Daniel aufnahmen, hatte Jessy nur ein kleines Vokabular und eine regelrechte Frustration gegen die Grammatik aufgebaut. Doch schon nach der ersten Stunde gab er ihr eine klare Struktur und begrenzte ihren Lernaufwand auf "Notwendiges" und gab ihr zahlreiche Tipps. Nach einer Woche übersetzte sie bereits mit Begeisterung und mittlerweile befinden wir uns ein Jahr vor der Matura, wo sie auch in Latein antreten möchte. Sympathischer Mensch, hervorragender Lateiner und sein Bezug zu seinen Schülern ist einzigartig! Vielen Dank für dein Engagement und deine Ausdauer ;) LG Familie Petric

Daniel S.

Daniel S.

ungeprüfte Referenz

Ein Lehrer der besser ist als ganze Agenturen. Daniel hat das alleine geschaft, was ganze Nachhilfe agenturen nicht konnten. Mein Tochter hat sich auf Unterricht gefreut und wir werden ihm immer weitermepfehlen!

Hanna W.

Hanna W.

ungeprüfte Referenz

Stressfrei nach 2W Intensivkurs. Meine Tochter Jessica musste über die Ferien ein ganzes Jahr Lateinunterricht nachholen. Daniel hat, trotz unserer spontanen Anfrage, kurzerhand ein vollständiges Konzept erarbeitet, mit dem Jessi binnen 14 Tagen auf das aktuelle Klassenniveau gebracht wurde. Unkompliziert, kompetent, empathisch, hochprofessionell!

Hanna W.

Hanna W.

ungeprüfte Referenz

Spontan, zuverlässig, sympathisch! Melde mich garantiert wieder