Nachhilfe in Programmieren, Informatik und Mathematik (Wien)



Michael B.

Michael Bernreiter
Konto verifiziert:




Informatik, Programmieren, Mathematik
Wien, 1210
20€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
100% Antwortrate
6h Durchschnittliche Antwortzeit

Ich habe den Bachelor in Informatik an der FH Technikum Wien abgeschlossen, und mache derzeit den Master Logic & Computation an der TU Wien.

Ich gebe Nachhilfe in Programmieren (Python, Java, C, C++, C#, PHP, Javascript, HTML, CSS) auf Bachelor- und Schulniveau und in Mathematik auf Oberstufenniveau.

Mein Ansatz ist es meine Schüler zum Nachdenken zu animieren und sie dabei in die richtige Richtung zu lenken. Außerdem versuche ich immer zu vermitteln WARUM eine Sache so ist wie sie ist.



Referenzen

Sehr gut!

Teodor M. - 20.06.2018

Ich bin echt froh, dass ich endlich eine Nachhilfe gefunden habe, die auch Mathematik etc. mit mir durchgeht und nicht nur Programmieren besprechen kann. Michael ist zeitlich sehr flexibel und erklärt sehr gut und weiß, warum die Theorie in der Praxis dann auch wichtig ist. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Barbara T. - 07.04.2018

Michael ist sehr pünktlich, verlässlich und hat eine sehr angenehme Art. Seine Erklärungen sind toll und nach seinem Unterricht hat man wirklich etwas verstanden. Ich werde mit ihm jetzt bis zur Matura lernen und kann ihm nur weiterempfehlen.

Michael M. - 29.03.2018


Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen