Probleme in Mathematik oder Informatik leicht gelöst



Aram K.

Aram Khachatouri
Konto verifiziert:




Mathematik, Informatik, Programmieren, C++, C#, JAVA, Webdesign, Entwurfsmuster, AngularJS
Feldkirch, 6800
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 35€ für 60 Minuten
nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort
100% Antwortrate
4h Durchschnittliche Antwortzeit

Den Lernerfolg und die Schulnoten meiner Nachhilfeschüler in den Fächern Mathematik und Informatik innerhalb der kürzest möglichen Zeit zu verbessern, ist mein Ziel. Alle meine bisherigen, mehr als ein Dutzend, Nachhilfeschüler – ohne Ausnahme – konnten ihre Noten verbessern bzw. die angestrebte Prüfung bestehen.

Das erreiche ich gemeinsam mit meinen Schülerinnen bzw. Schülern durch:

- Bestimmung des aktuellen Niveaus als Ausgangspunkt
- Klärung und Vereinbarung des Lernziels
- Logischen und nachvollziehbaren Aufbau des Stoffs ausgehend vom aktuellen Niveau der Schülerin / des Schülers
- Verständliche und empfängergerechte Kommunikation
- Vertiefung des Verständnisses durch gezielte Beispiele und Übungen
- Konsolidierung des Gelernten durch Wiederholung

Meinen Nachhilfeunterricht erteile ich auch sehr erfolgreich per Skype.
Mehr als einem Dutzend von Nachhilfeschülern konnte ich mit dieser Vorgehensweise zur nachhaltigen Verbesserung ihrer Noten verhelfen und in Ihnen das Interesse für Mathematik bzw. Informatik wecken.



Referenzen

ARAM für die Nachhilfe zu kontaktieren war unser Glück. Mein Sohn hatte Schwierigkeiten Teile der Materie zu verstehen und er wusste nicht mehr, wie er beim Lernen weitermachen soll, weil ihm eben das Verständnis fehlte. Inzwischen entstand bei ihm größerer Nachholbedarf aber auch die Abneigung zum Gegenstand, der Selbstzweifel und die Sorge, ob die Sache noch zu regeln ist. Es stand auch nur kurze Zeitspanne zur Verfügung. ---------- Jetzt sind unsere Ferien gerettet und wir sind uns mit meinem Sohn einig: ohne A. wäre es unmöglich gewesen! *Ein schöner Nebeneffekt* war auch dabei: mein Sohn hat nebenbei bemerkt, dass ihm es teilweise sogar Spaß gemacht hat. Na sowas! ---------- Für die, die noch mehr lesen wollen: A. hat zuerst die Probleme lokalisiert (Programmiersprache: C# inkl. angrenzende Bereiche), diese mit der richtigen Strategie eingegangen sodass nicht nur sein auf verständnisvolle Weise vermitteltes Wissen aber auch Menschenkenntnis zum Einsatz kamen. A. war stets flexibel und verlässlich, für einen immer da. Ich bekam den Eindruck, dass er sich das Ziel seines Schülers zu seinem eigenen machte. Das sind dann auch die besten Karten für den Schüller, wenn dieser es unbedingt schaffen will und sich selbst auch anstrengt. Diese lange Rezension ist mein Dank an A. und zugleich mein Geschenk an dich, liebe/r Hilfesuchende. Deine Suche kann genau da zu Ende sein!

Lenka H. - 18.06.2018

Aram hat sehr schnell geantwortet und mir aus der Zwickmühle herausgeholfen. Er hatte Geduld und stand mir immer zur Verfügung, wenn ich ihn brauchte. Ich konnte mit ihm sehr gut lernen und sollte ich wieder Hilfe brauchen, weiß ich wen ich kontaktieren werde.

Armin K. - 14.06.2018

Aram gibt mir seit ein paar Wochen Nachhilfe in Informatik, zurzeit in Power Point und Outlook. Bin sehr dankbar darüber ihn als meinen Nachhilfe-Lehrer zu haben. Aram kann alles sehr gut erklären und ist immer hervorragend vorbereitet. Er hat ein sehr grosses Wissen und ist sehr zuverlässig. Ich kann Aram jedem wärmstens empfehlen.

Heloisa M. - 16.04.2018

aram ist absolut weiterzuempfehlen,sehr zuverlässig,pünktlich u korrekt.ausserdem überaus freundlich und kompetent.wir werden ihn als nachhilfelehrer bei Bedarf wieder kontaktieren.

Silvia F. - 29.03.2018

Aram gibt mir jetzt seit ein paar Monaten Nachhilfe in Informatik und auch in Mathe. Er ist immer sehr freundlich und immer für einen da, wenn man mal Hilfe benötigt. Die Nachhilfestunden haben mich super auf meine Klausuren vorbereitet und man kann bei ihm alles super gut verstehen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

Niklas O. - 24.03.2018

Aram gibt mir schon seit 1/2 Jahr Nachhilfe in Programmieren über Skype, was sehr gut funktioniert und ich bin von seiner Lehrmethode wirklich begeistert. Er kann nicht nur gut erklären, sondern hat auch immer gute Ideen, schreibt selbst Übungsaufgaben, ist immer erreichbar und sofort zur Stelle, wenn ein Notfall eintritt. Ich habe schon viel bei ihm gelernt, was mir die Schule nicht beibringen konnte.

Katrin A. - 21.03.2018

Aram gab meiner Tochter via Skype Nachhilfe in Informatik. Er erkundigte sich vorweg, wobei er genau helfen konnte. Pünktlich zum vereinbarten Termin war er über Skype erreichbar. Meine Tochter konnte sehr gut mit Aram arbeiten und bei der nächsten Überprüfung in Informatik erhielt sie ein Plus. Wir werden wieder Nachhilfe mit Aram vereinbaren und ich kann ihn absolut weiterempfehlen. Danke!!!

Sabine L. - 20.03.2018


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen