Aram K.

Aram K.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 100% der Nachrichten
100% 1 HR
Ab 40 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Aram K.

Akzeptiert neue Schüler

Probleme in Informatik leicht gelöst

  • 5/5 (bewertet von 1 Schüler)
  • 2 Nachhilfestunden gegeben
  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 40 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Den Lernerfolg und die Schulnoten meiner Nachhilfeschüler in den Fächern Mathematik und Informatik innerhalb der kürzest möglichen Zeit zu verbessern, ist mein Ziel. Alle meine bisherigen, mehr als ein Dutzend, Nachhilfeschüler – ohne Ausnahme – konnten ihre Noten verbessern bzw. die angestrebte Prüfung bestehen.

Das erreiche ich gemeinsam mit meinen Schülerinnen bzw. Schülern durch:

- Bestimmung des aktuellen Niveaus als Ausgangspunkt
- Klärung und Vereinbarung des Lernziels
- Logischen und nachvollziehbaren Aufbau des Stoffs ausgehend vom aktuellen Niveau der Schülerin / des Schülers
- Verständliche und empfängergerechte Kommunikation
- Vertiefung des Verständnisses durch gezielte Beispiele und Übungen
- Konsolidierung des Gelernten durch Wiederholung

Meinen Nachhilfeunterricht erteile ich auch sehr erfolgreich per Skype.
Mehr als einem Dutzend von Nachhilfeschülern konnte ich mit dieser Vorgehensweise zur nachhaltigen Verbesserung ihrer Noten verhelfen und in Ihnen das Interesse für Mathematik bzw. Informatik wecken.

BSc. Aram Khachatouri

Referenzen (23)

Idris U.

Idris U.

1 Nachhilfestunde gegeben

Da ich Probleme beim Verstehen von C Programmen hatte, konnte mir Aram immer gut helfen können. Er ist auch kurzfristig eingesprungen und durch seine Hilfe ist es mir gelungen meine Prüfungen zu bestehen. Auch kann er durch seine geduldige Art komplexe Themen möglichst simpel und verständlich darstellen. Ich kann jede Nachhilfestunde bei ihm empfehlen.

Nikolas Z.

Nikolas Z.

ungeprüfte Referenz

Aram ist ein sehr hilfsbereiter und kompetenter Nachhilfelehrer. Er hat mir bei zwei Projekten in Java, PHP und XML geholfen und hat mir nebenbei auch viel Theorie erklärt. Er hat sich immer Zeit für meine Probleme genommen und man konnte immer außerhalb der Einheiten wegen Fragen sich bei ihm melden.

Malwin T.

Malwin T.

ungeprüfte Referenz

Ich hatte Probleme bei C# im Bereich WCF (hier findet man sehr schwer gute Nachhilfe) und Herr Aram hat mir wirklich geholfen. Er ist ein absoluter Profi und kann - besonders wichtig - sein Wissen auch verständlich vermitteln. Ich brauchte sehr kurzfristig Hilfe und es hat alles problemlos funktioniert. Von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.

Clara D.

Clara D.

ungeprüfte Referenz

Brauchte relativ kurzfristig Hilfe beim einem Web-Projekt (Node.js) und bin zufällig auf Aram gestoßen. Er erklärt genau und achtet darauf, dass die vermittelten Konzepte verstanden werden. Selbst wenn er für eine Problemstellung mal nicht sofort eine Lösung auf Lager hat, weiß er spätestens beim nächsten Termin wie man es lösen kann. Kann Nachhilfe bei ihm absolut empfehlen!

Iman ..

Iman ..

ungeprüfte Referenz

Aram hat mir mehrere Monate bei einem C#-Programm (OR Mapper) geholfen und ich kann die Nachhilfe bei ihm auf jeden Fall weiter empfehlen :) Er war immer sehr gut vorbereitet, hat mir die Themen sehr verständlich erklärt und konnte meine Fragen immer beantworten. Nach jeder Einheit hat er mir eine "Hausaufgabe" gegeben, also einen Teil vom Programm, den ich alleine programmieren soll. Er hat sich diesen anschließend immer vor der nächsten Einheit angeschaut und mir ein Feedback gegeben. Auch außerhalb dem Unterricht war er immer erreichbar und hat mir entweder direkt bei Fragen und Schwierigkeiten geholfen oder die Themen für die nächste Nachhilfestunde vorbereitet. Dankeschön für deine Hilfe :)

Fotos und Zertifikate