Marcel Z.

Marcel Z.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 19 Std.
19 HR

Marcel Z.

Software Entwickler bringt Programmieren bei

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Habe (z.T. berufliche) Erfahrung in C#, C/C++, Java, Webentwicklung, python und auch neue Sprachen wie Rust und Go. Helfe gerne bei Projekten oder beim Erlernen der Sprachen allgemein.

Hannes B.

Hannes B.

ungeprüfte Referenz

Ich kann Marcel wärmstens empfehlen. Er hat mir zweimal aus der Bredouille geholfen, als ich Abgabetermine nicht hätte einhalten können. Er ist fachlich (C++) ausgesprochen fähig und auch menschlich fühlt man sich sehr wohl, weil er einem das Gefühl gibt, mit ihm gemeinsam das Problem zu lösen, obwohl er die größte Last stemmt.

Maria W.

Maria W.

ungeprüfte Referenz

Marcel hat mir bei meinem Java-Projekt sehr schnell, nett und kompetent weitergeholfen!

Rico S.

Rico S.

ungeprüfte Referenz

Kennt sich echt gut aus in VBA-Makro. Erklärt gut und hat eine ruhige angenehme Art. Sehr zu empfehlen!

Schönauer

Schönauer

ungeprüfte Referenz

Perfekte Kenntnisse in VBA und Makro! Sehr zu empfehlen! Angehen Prtdon!

Georg O.

Georg O.

ungeprüfte Referenz

Marcel hat mich beim Lernen für Software Engineering I unterstützt. Er kennt sich in diesem Bereich sehr gut aus und kann sein Wissen gut weitergeben.