HAK-Nachhilfe



Miriam M.

Miriam Magloth
Konto verifiziert:




 Deutsch, Englisch - Anfänger, Wirtschaftsenglisch / Businessenglisch, Recht, Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen, Projektmanagement, Volkswirtschaftslehre, Rechtswissenschaften, Microsoft Office, Projektarbeit
  Wien
 1030 (Wien)
  40€ - 50€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  bietet auch Gruppenunterricht an
  100% Antwortrate
  10h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo :) Mein Name ist Miriam, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Wien. Ich habe die Handelsakademie als Berufstätige abgeschlossen und arbeite bereits seit mehreren Jahren in den verschiedensten Bereichen.
Durch meine motivierte und engagierte Art ist es mir mehrfach gelungen, Menschen zu Ihren Höchstleistungen zu motivieren. Ich freue mich auf euch :)

Gerne helfe ich auch beim Kennenlernen neuster Hardware (Computer, Smartphone ect.) und helfe beim Einrichten dieser Geräte. Als Office-Spezialistin und ausgebildete Wirtschaftsinformatikerin stehe ich auch gerne für technische Anfragen aller Art zur Verfügung. Grundsätzlich unterrichte ich alle Gegenstände der Unterstufen und Oberstufen auf Anfrage (alle Fächer).

Gerne schreibe ich auch Projektarbeiten oder gebe Unterstützung dazu. Die Themen können im betriebswirtschaftlichen und rechtlichen Bereich liegen. Andere Bereiche gerne auf Anfrage.



Referenzen

Super Hilfe, top motivierend!

Jana J. - 08.03.2018


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen