Susanne K.

Susanne K.

Antwortet innerhalb von 8 Std. auf 70 % der Nachrichten
70% 8 HR
Akzeptiert neue Schüler

Susanne K.

Akzeptiert neue Schüler
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich mache seit vielen Jahren Schul- und Lernbetreuung, dazu gebe ich Deutschunterricht und nehme ÖSD-Prüfungen ab. Mein Ziel ist es, Menschen zu befähigen die Schule oder ein Studium selbst zu bestehen und zu verstehen.

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Susanne K.

Flüsterwitz ( Österreich 1938 – 1945 )

Guten Tag an alle :-) Kann bitte jemand von Ihnen bei diesen Fragen mir helfen .. Ich habe ein paar Witzen aber ich habe nicht verstanden was sie meinen .. 1 Der Volkssturm tritt zum Appell an. Zwei Mitglieder fehlen. „Wo sind die beiden?“, will der Offizier wissen. „Einer ist bei der…