Valentina D.

Valentina Duschak
Konto verifiziert:




 Latein
 Wiener Neustadt
 2700 (Bad Fischau-Brunn)
  20€ - 20€ für 60 Minuten
  nachmittags, abends, Wochenende,
  70% Antwortrate

Als Lehramtsstudentin der Fächer Latein, Psychologie und Philosophie an der Universität Wien gebe ich gerne Nachhilfestunden in Latein.

Aufgrund meiner zahlreichen Erfahrungen im Umgang mit Schülerinnen und Schülern in jedem Alter und meiner jahrelangen Lehrtätigkeit an einem österreichweit bekannten Lerninstitut kann ich zum einen eine optimale Lernatmosphäre, zum anderen einen strukturierten Unterrichtsablauf garantieren, der selbstverständlich auf die Bedürfnisse des Schülers/der Schülerin abgestimmt ist. Ich zeichne mich durch besondere Geduld bei der Aufarbeitung des Unterrichtsstoffes aus und bin bei der Terminvereinbarung weitgehend flexibel, sofern diese zeitgerecht erfolgt.
In der Nachhilfebetreuung biete ich bei Bedarf gerne gezielte Übungsmaterialien an und stehe für Rückfragen/Terminvereinbarungen seitens des Schülers/der Schülerin jederzeit zur Verfügung. Sollte es um konkrete Anliegen gehen, bitte ich, mir diese vor dem vereinbartem Termin mitzuteilen, um einen optimalen Lernerfolg zu erzielen.

Neben der regelmäßigen Betreuung von Schülerinnen und Schülern während des Schuljahres und der Vorbereitung auf das kommende Schuljahr während der Sommerferien (Wiederholung und Auffrischung des bisher gelernten Stoffes/intensive Vorbereitung auf Nachprüfungen im Herbst) freue ich mich immer wieder, Studentinnen und Studenten bei der Vorbereitung auf die Lateinergänzungsprüfung (Latinum) im Rahmen ihres Studiums unterstützen zu dürfen (sollte bisher noch keinerlei Kontakt mit der lateinischen Sprache stattgefunden haben, beginnen wir gerne bei den Basics!).

Nachhilfestandort: bei mir zu Hause in einer lerngerechten und lärmfreien Umgebung

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen