Kurze Fragen

Stelle kurze Fragen an die meet'n'learn Community und erhalte Antworten von Nachhilfelehrer/innen mit fundiertem Wissen.
Neue Frage stellen

Nachhilfe in Mathematik (nicht online)

Ulrike S.
Mathematik

Meine Tochter würde Nachhilfe in Mathematik brauchen. Sie besucht die 3.HLW. Wäre nett, wenn sich jemand aus Steyr Land melden würde!

Antworten:

Hallo ich bin aus Steyr und biete Mathematik Nachhilfe an.
Lg Sara

Nachhilfe in Mathe dringend!!

Mia 2.
Mathematik

Hallo! Ich suche Nachhilfe in Mathematik. Ich gehe in die 8. Klasse Real Gymnasium und habe am 23. Februar die letzte SA.

Antworten:

Hi :) Ich kann dir gerne helfen. Wenn du mir deine Unterlagen schickst kann ich die Stunde vorbereiten.
daniel.gitzl@icloud.com
06641156917

lg
Daniel

Statistik

ich hätte gesagt nur 5 ist richtig?

Antworten:

oh und 2

Flüsterwitz ( Österreich 1938 – 1945 )

Maya K.
Deutsch

Guten Tag an alle :-) Kann bitte jemand von Ihnen bei diesen Fragen mir helfen .. Ich habe ein paar Witzen aber ich habe nicht verstanden was sie meinen .. 1 Der Volkssturm tritt zum Appell an. Zwei Mitglieder fehlen. „Wo sind die beiden?“, will der Offizier wissen. „Einer ist bei der…

Antworten:

Liebe Maya
Dazu hast du doch die Nazi-Zeit in der Schule gehabt. Es geht in einem Witz oft um zwei Bedeutungen eines Ausdrucks, die gemischt werden, z. B. :Braun wird man in der warmen Sommersonne(erwünschte Bräune) und die Nazis waren die Braunen, sowie die ÖVP lange die Schwarzen, weil christlich und jetzt die Türkisen(warum auch immer) sind. Österreich wurde praktisch über Nacht dem Nazireich einverleibt und dann waren plötzlich fast alle Nazis oder haben sich gefürchtet das Gegenteil zu sein.
Der Volkssturm war eine militärische Einheit und dazu hat man jeden, der irgendwie nach Mann aussah eingezogen, egal wue alt er war. Erstkommunion hat man mit 9 Jahren und goldene Hochzeit meostens mit 75.Sog.wehrfähige Manner waren damals am mindesten18 und jünger als 55 glaube ich, jedenfalls nicht 75. Das andere überleg mal selber.
Wer machte denn die Sendungen im Volksempfänger und was beichtet man denn in der Christlichen Kirche? Du kannst auch googeln, sowohl Beichte als auch Volksempfänger findest du bei Google. Die Witze referieren auch stark auf den Katholizismus in Österreich, der vor den Nazis die Leute gleichgeschaltet hat und natürlich total bigott (Wort bitte nachschauen) war.

Nachhilfe in Informatik

Melanie S.
Informatik

Hallo, unsere Tochter besucht die HTL in Ferlach Industrie Design erstes Schuljahr. Unsere Tochter benötigt Nachhilfe in Informatik. Wenn möglich einen Absolventen der HTL Ferlach.

Antworten:

Hallo, ich kann sehr gerne Ihre Tochter helfen. Sie können mir ein Nachricht auf WhatsApp schreiben 004917657754483
Liebe Grüße
Pegah

Der besuch der alten dame

Maya K.
Deutsch

Guten Tag :-) Ich habe diese Hausaufgabe nicht verstanden und ich konnte sie nicht lösen könnten sie mir bitte helfen und Dankeschön Mit besten Grüßen Maya Khalid

Antworten:

Hallo Maya,

Ich habe das Buch gelesen. Ich bin mir nicht zu 100% sicher, weil die Angabe der Aufgabe etwas komisch ist, aber ich verstehe es so:

A1 ist die Beziehung zwischen den beiden aus Claires Sicht (als sie jung waren)
A2 ist, wie verantwortlich sich Claire in der Beziehung gefühlt hat
A3 ist, was Claire von der Beziehung erwartet hat

Und genau so mit Ill und den Bewohnern und dann dasselbe nochmal in der Zeit als Claire nach Jahren wieder zurückgekehrt ist.
(Also A1 unten: Wie sieht Claire die Beziehung zwischen sen beiden jetzt nachdem Sie nach langer Zeit wieder zurückgekehrt ist)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße
Xenia

Mathe

Maxime D.
Mathematik

Weiss wer vielleicht wie man das Bsp löst?

Seminararbeit

Rita D.
Deutsch

Hallo Leute! Ich brauche eingetlich ein Korrekturlesen für meine Seminararbeit. Der Fokus meiner Arbeit liegt auf Mehrsprachigkeit und Identität. Meine Muttersprache ist nicht Deutsch, also ich brauche eine Person, die alles sehr geduldig und verständlich erklären kann bzw. dieses Thema für sie…

Antworten:

Hallo liebe Rita,

Sehr gerne lese ich deine Arbeit Korrektur und gebe dir Feedback!

Ich bin ausgebildete Sprachenlehrerin für den Bereich AHS/ BHS und NMS und habe schon viele Seminar-, Bachelor- oder Masterarbeiten gelesen. Während meiner Studienzeit habe ich selbst schon einmal eine Arbeit zum Thema Identität und Mehrsprachigkeit verfasst und kenne mich dementsprechend in dieser Thematik aus.

Bei Interesse, schreib mir einfach eine Mail (stefanie.moser_7@hotmail.com).

Ich freue mich auf Dich!
Alles Liebe,
Stefanie

Informatik C++

Ahmad A.
Informatik

hallo, ich brauche jemanden, der mir dabei helfen kann, C++ zu lernen und meine Aufgaben an der Uni zu korrigieren.

Antworten:

Hi Ahmad

Sorry for the delayed response as I was having some technical difficulty accessing the messages from this site.
I can help you with learning C++ and guide you with your tasks.
If still need help, please contact me on whatsapp or call on +49-17643443482.

Thank you

These/ Those

Bilgihan G.
Englisch

Wann kommt These/Thoose

Antworten:

"these" ist die Mehrzahl von "this". Man verwendet es immer, wenn etwas in unmittelbarerer Nähe ist. "those" ist die Mehrzal von "that", welches verwendet wird um auszudrücken, dass etwas weiter weg ist.
?
Neue Frage stellen