Nachhilfelehrer in Wien

Flo W.

Wien, 1100
Nachhilfe auch per internet
Englisch, Rechnungswesen
Hallo, ich bin eine Schülerin aus Wien und werde im Juni 2016 meine Matura machen. Ich kenne mich bestenfalls mit den Anforderungen und Beispiele der neuen Zentralmatura aus und bin bereit dir dabei…

Lisa-Maria H.

Wien, 1200
Nachhilfe auch per internet
Englisch, Deutsch, Geographie
Hallo :) Ich würde mich freuen euch Nachhilfe zu geben und mein Wissen weitergeben! LG und ich freue mich auf euch Lisa
Hallo, Ich habe über 6 Jahren Französisch gelernt und liebe das Fach sehr. Habe vorletztes Jahr in Französisch maturiert und das Fach mit einem Sehr gut abgeschlossen, sowohl mündlich als auch…
Mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe selber noch zur Schule (AHS-Oberstufe 11. Schulstufe). Ich würde gerne jungen Schülern Nachhilfe geben und mir etwas dazu verdienen.
Hallo! Ich studiere Musikwissenschaft und spiele seit meiner Kindheit Jazz-Saxoohon und Blockflöte (Audit of Arts). Bei Interesse für Nachhilfe in Musik/Musiktheorie - bitte melden!
ch biete: - gezielte Lernunterstützung für Schularbeiten, Prüfungen, die Matura, (und ähnliche Prüfungen), Nachprüfungen,... - regelmäßigen Unterricht zur Festigung und zum besseren Verständnis des…

Nachhilfe in Wien

Wien Auf meet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Wiener Universitäten wie die Wirtschaftsuniversität Wien, Universität Wien, Technische Universität Wien, Universität für Bodenkultur, Medizinische Universität Wien. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Wiener Raum gegeben, in Bezirken wie Innere Stadt, Leopoldstadt, Landstraße, Wieden, Margareten, Mariahilf, Neubau, Josefstadt, Alsergrund, Favoriten, Simmering, Meidling, Hietzing, Penzing, Rudolfsheim-Fünfhaus, Ottakring, Hernals, Währing, Döbling, Brigittenau, Floridsdorf, Donaustadt, Liesing.