Nachhilfelehrer in Wien

Hallo, Ich habe über 6 Jahren Französisch gelernt und liebe das Fach sehr. Habe vorletztes Jahr in Französisch maturiert und das Fach mit einem Sehr gut abgeschlossen, sowohl mündlich als auch…
Mein Name ist Melanie und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe selber noch zur Schule (AHS-Oberstufe 11. Schulstufe). Ich würde gerne jungen Schülern Nachhilfe geben und mir etwas dazu verdienen.
Hallo! Ich studiere Musikwissenschaft und spiele seit meiner Kindheit Jazz-Saxoohon und Blockflöte (Audit of Arts). Bei Interesse für Nachhilfe in Musik/Musiktheorie - bitte melden!

Nachhilfe in Wien

Wien Auf meet'n'learn sind ein großer Teil der Nachhilfelehrer hoch qualifizierte Studenten Wiener Universitäten wie die Wirtschaftsuniversität Wien, Universität Wien, Technische Universität Wien, Universität für Bodenkultur, Medizinische Universität Wien. Dadurch ist die Verfügbarkeit im gesamten Wiener Raum gegeben, in Bezirken wie Innere Stadt, Leopoldstadt, Landstraße, Wieden, Margareten, Mariahilf, Neubau, Josefstadt, Alsergrund, Favoriten, Simmering, Meidling, Hietzing, Penzing, Rudolfsheim-Fünfhaus, Ottakring, Hernals, Währing, Döbling, Brigittenau, Floridsdorf, Donaustadt, Liesing.