Viktoria H.

Viktoria H.

Antwortet innerhalb von 10 Std. auf 40 % der Nachrichten
40% 10 HR

Viktoria H.

Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ciao a tutti! :)
Ich bin 28 Jahre alt und studiere im ersten Semester den Master in Italienisch und Psychologie/Philosophie auf Lehramt in Graz.
Ich habe im Frühjahr 2021 schon als Lehrerin an einer MS gearbeitet und dadurch wertvolle Unterrichtserfahrung gesammelt. Außerdem habe ich an der Uni schon Tutorien, in Präsenz und online, abgehalten.
Ich sehe die Möglichkeit der Nachhilfe als perfekte Ergänzung zu meinem Studium an. Ich spreche 5 Sprachen, habe daher ein sehr gutes Sprachgefühl und eine ausgesprochene Begeisterung dafür, meine Skills weiterzugeben und mit meiner Begeisterung anzustecken. :)
Außerdem habe ich eine angeborene philosophische Adler und freue mich sehr darüber, SchülerInnen Philosophie und Philosophieren näher zu bringen und gemeinsam die menschliche Psyche zu erkunden.

Ich biete grundsätzlich Einheiten zu je 1,5 Stunden zum Tarif von 25€ an. Dies kann speziell mit den aktuellen Corona-Bestimmungen variieren.

Weitere Informationen bekommen Sie gerne auf Anfrage!
Ich freue mich, behilflich zu sein und meine Lehrerinnen- und Sprachen-Skills auf die Probe stellen zu können. :)

Beantwortete Fragen (2)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten