Caroline S.

Caroline S.

Antwortet innerhalb von 25 Std. auf 90 % der Nachrichten
90% 25 HR
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Mein Name ist Caroline und ich bin erfahrene Pädagogin und Legasthenietrainerin. Ich habe an der Universität Salzburg das Lehramt Spanisch und Geschichte absolviert und anschließend an mehreren Schulen im In- und Ausland unterrichtet. Außerdem unterstütze ich Jugendliche mit sonderpädagogischen Förderbedarf und mache die Ausbildung zur Dyskalkulietrainerin. Um Schülern und Schülerinnen das schulische Leben zu erleichtern und die Motivation an der Schule zurück zu geben, habe ich die Wissensschneiderei gegründet. Ein Nachhilfe- und Kreativinstitut maßgeschneidert für dich.

Daniela O.

Daniela O.

ungeprüfte Referenz

Bin sehr zufrieden mit unserer Nachhilfe. Sie ist nicht nur kompetent und sehr engagiert, sondern auch offen für neue Sachen und Atmosphäre stimmt einfach. Rund herum, einfach zum weiterempfehlen . LG Ohler Daniela