Patrick S.

Patrick S.
Konto verifiziert:




Französisch, Latein
Wien, 1050
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
20€ - 25€ für 60 Minuten
50% Antwortrate
26h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo,

Mein Name ist Patrick, ich habe Latein und Französisch studiert.

Ich gebe Nachhilfe für alle Niveaus, habe auch sehr viel Erfahrung mit Maturavorbereitung und auch im Erwachsenenunterricht (als Privatlehrer und als Gruppenleiter).

Dadurch, dass ich lange in Paris gelebt habe, sind meine Französischkenntnisse ausgezeichnet.
Ich habe für beide Fächer sehr viel selbst erarbeitetes Material und kann auf jede Form von Fragen problemlos eingehen - Grammatik, Syntax, Vokabel etc.

Aufgrund der aktuellen Situation gebe ich meine Stunden zur Zeit vornehmlich per Skype oder Zoom.

Interessiert? Dann einfach bei mir melden!

Ich freue mich auf dich!



Kontaktformular