Christina G.

Christina G.

Antwortet innerhalb von 2 Std. auf 30 % der Nachrichten
30% 2 HR

Christina G.

Nachhilfefächer:

Beschreibung

Hallo! :)

Ein paar Eckdaten zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und studiere Italienisch und Englisch auf Lehramt im 6. Semester. Zuvor habe ich die Oberstufe (Musikzweig) in Hartberg besucht. Ich bin offen, hilfsbereit und geduldig und arbeite gerne mit Kindern, Jugendlichen und auch Erwachsenen zusammen. :)

Neben meinem Studium gebe ich Nachhilfe, da ich Anderen gerne mein Wissen weitergebe und mich über ihre Lernerfolge freue. Zusätzlich lerne ich dadurch auch selbst immer wieder dazu.

Ich lege Wert darauf, mich den unterschiedlichen Anforderungen des Schülers anzupassen, damit wir gemeinsam einen guten Lernerfolg erzielen.

Im Sommersemester 2016 habe ich in Bologna (Italien) 6 Monate als Erasmus-Studentin studiert und konnte dadurch neue Aspekte und Eigenschaften des Landes und der Sprache gewinnen. Deshalb fällt es mir leicht, Andere für Italien und die Sprache zu begeistern.

Ich würde mich sehr auf eine Zusammenarbeit freuen! :)