Halid I.

Halid Israpilov
Konto verifiziert:




 Mathematik, Biologie, Chemie
  Wien
 1040 (Wien)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate

Hallo alle miteinander,
mein Name ist Halid, ich bin 25 Jahre alt, komme aus Russland und studiere derzeit Medizin in Wien. Ich habe oft Nachhilfe bei der Schülerhilfe & meinem kleinen Bruder gegeben, dabei setze ich viel auf Verständnis Vermittlung und versuche, Interesse am Fach zu wecken.
Über öffentliche Verkehrsmittel bin ich mobil und kann grundsätzlich überall in Wien hinkommen. Wer lieber außerhalb der eigenen vier Wände lernt, dem kann ich auch meine eigene Wohnung freiräumen oder es lässt sich ein freier Raum in der Schule organisieren. Natürlich ist auch online-Nachhilfe via Skype möglich.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen