Sandra G.

Sandra Grossmann
Konto verifiziert:




 Deutsch, Englisch, Französisch, Heimat - und Sachkunde - Grundschule
  Wien
 1030 (Wien)
  15€ - 25€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  30% Antwortrate
  1h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo allerseits! :)

Mein Name ist Sandra, ich bin 19 Jahre alt und studiere Wirtschaftsrecht und Internationale BWL an der WU und weiß aus eigener Erfahrung wie es ist, ein paar Tage vor einer Prüfung die Nerven zu verlieren, weil man doch nicht so früh zu lernen begonnen hat wie eigentlich vorgenommen. Dennoch habe ich es mit meinen Lernstrategien immer in kürzester Zeit geschafft sehr gute Ergebnisse zu erzielen und würde gerne meine Erfahrungen und mein Wissen weitergeben.
Nachhilfe gebe ich vereinzelt seit meinem 16. Lebensjahr und es freut mich immer sehr miterleben zu können wie meine Nachhilfeschüler Fortschritte machen! :) Im Vereinbaren von Nachhilfeterminen bin ich sehr flexibel, können meinetwegen auch um 2 Uhr morgens (nicht empfehlenswert) stattfinden, wenn du so eine Nachteule bist :D

Insbesondere als sprachlich versiert würde ich mich bezeichnen - das heißt im Bereich Deutsch, Englisch und Französisch liegen meine Stärken. Mit Mathematik 1.- 10. Klasse kann ich ebenfalls dienen. Auch meine Erfahrungen zur Vorbereitung auf die Zentralmatura könnte ich weitergeben.



Kontaktformular


Bewertung hinzufügen