Mag J.

Mag J.

Ab 20 €/HR

Mag J.

  • -
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Salut!

Ich bin Judith, 29, habe ein abgeschlossenes Lehramtsstudium (Fächer Französisch und Psychologie/Philosophie). Seit über 10 Jahren arbeite ich mit Kindern und Jugendlichen zusammen - von Kreativkursen in den Sommerferien über Englischtraining im Kindergarten. Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Französisch und es macht mir immer noch großen Spaß, Schülerinnen und Schülern auf die Sprünge zu helfen und ihnen zu zeigen, dass Französisch doch nicht so kompliziert ist, wie es manchmal scheint.

Ich biete:
- Einzel- und Gruppenunterricht (manchmal fällt das Lernen mit einem Freund oder einer Freundin leichter)
- individuell zugeschnittenes Nachhilfeprogramm (gezielte Vorbereitung auf Tests, Schularbeiten, gemeinsames Üben (mündlich und schriftlich), Hausaufgabenkontrolle usw.)
- flexible, variable Nachhilfeeinteilung (manchmal reichen einige kurze Einheiten, manchmal machen intensivere Blöcke mehr Sinn)
- lockere Atmosphäre (Lernen und Humor schließen einander keinesfalls aus!)

Ich freue mich auf dich/euch! A bientôt!

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten