Martin C.

Martin C.

Responds within 11 hrs, to 80% of messages
80% 11 HR
Ab 25 €/HR
Akzeptiert neue Schüler

Martin C.

Akzeptiert neue Schüler

Unterricht bei dir zu Hause

  • -
Preis Ab 25 €/HR
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends, Wochenende

Kontaktformular

Beschreibung

Ausbildung: neusprachliches Gymnasium, Studium der techn.Chemie in Graz. Nach langer Tätigkeit in der Forschung der Grundstoffindustrie folgte 2013 die Abkehr von der Privatwirtschaft und eine kurze Lehrtätigkeit als AHS-Lehrer. Diese Unterrichtsform war jedoch für mich nicht zufriedenstellend und so fand ich 2014 meinen neuen (Arbeits)lebensinhalt in der privaten Einzelnachhilfe von bevorzugt - aber nicht ausschließlich - Oberstufenschülern/Maturanten.

Fotos und Zertifikate

Beantwortete Fragen (7)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten

Martin C.

Ableitung

Was stellt die2. Ableitung fest?