Estefania K.

Estefania K.

Responds within 4 hrs, to 100% of messages
100% 4 HR
Ab 20 €/HR

Estefania K.

Preis Ab 20 €/HR
Wunschzeitraum: nachmittags
Beschreibung Referenzen Blogs

Beschreibung

Ich bin Fachübersetzerin, zertifizierte DaF/DaZ-Trainerin und mag selbst Sprachen lernen. Seit 6 Jahren gebe ich Nachhilfe (von Anfänger bis Fortgeschrittene). Ich habe Erfahrung vor allem mit Jugendlichen und Erwachsenen, nicht nur für Nachhilfe sondern auch für normalen Sprachkurs. Ich versuche, den Unterricht an jeden Schüler/Studenten nach seinen Erwartungen anzupassen. Mir ist eine entspannte Lernatmosphäre im Unterricht wichtig.

Ich biete auch Deutsch für Spanischsprachige / Además ofrezco clases de alemán para hispanohablantes.

Referenzen (14)

Anastasija J.

Anastasija J.

ungeprüfte Referenz

sehr nett und kompetent!

Mateo G.

Mateo G.

ungeprüfte Referenz

Super Unterricht, zuvorkommend und sehr geduldig.

Omar E.

Omar E.

ungeprüfte Referenz

Estefania hat mir in den Sommerferien viel geholfen und somit habe ich mein Englisch verbessert und auch die Wiederholungsprüfung geschafft.

Christian H.

Christian H.

ungeprüfte Referenz

Sehr gute Nachhilfelehrerin die sich viel Mühe gibt und immer das Beste für ihre Studenten/Schüler gibt. Ich habe bei ihr viel gelernt und das werdet ihr genauso. Estefania kann ich sehr empfehlen.

Hiba B.

Hiba B.

ungeprüfte Referenz

Estafania ist eine lustige, sympathische und flexible Person! Ich hab dank ihr meine Note von einer 5 auf eine 3 verbessert. Sie kann wirklich gut erklären und ist war auch immer pünktlich :)

Blogs (2)

Wie kann ich Vokabeln leichter und effizienter lernen?

Während meiner Arbeit als Sprach- und Nachhilfelehrerin höre ich oft diese Frage, egal in welchem Niveau oder Alter die Schüler/Studenten sind. Für viele bedeutet neuer Wortschatz eine große…

Sprachen besser lernen durch Einzelunterricht

Hallo an alle Sprachlernende! Toll, dass ihr in der Schule, für den Beruf oder fürs Leben eine oder mehrere Fremdsprachen lernt. Aus Erfahrung weiß ich, dass viele leider Schwierigkeiten mit den…