Lehramtsstudentin bietet Nachhilfe



Carmen S.

Carmen S.
Konto verifiziert:




Mathematik, Deutsch, Statistik
Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich

Hallo, ich heiße Carmen, bin 20 Jahre alt und bin momentan im 4. Semester meines Lehramtsstudiums für die Unterrichtsfächer Mathematik und Informatik und im 2. Semester meines Psychologiestudiums.
Bereits in der Schule habe ich meinen KlassenkameradInnen gerne beim Lernen geholfen - insbesondere in Mathematik. Von ihnen habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Am öftesten wurde ich dafür gelobt, dass ich so geduldig sei und dass ich gut und "schülerfreundlich" erklären könnte. Ganz besonders hat es mich aber immer gefreut, wenn sich die Noten meiner MitschülerInnen nach unseren Lerneinheiten tatsächlich gebessert haben. Daher möchte ich auch nun wieder SchülerInnen meine Hilfe anbieten.



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus: