Patrick S.

Patrick S.

Antwortet innerhalb von 48 Std. auf 50 % der Nachrichten
50% 48 HR+

Patrick S.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Wunschzeitraum: nachmittags, abends, Wochenende
Beschreibung Referenzen Fotos & Zertifikate Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ein paar Wort zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre alt und absolviere zur Zeit mein Studium für Lehramt (Englisch und Informatik) in Graz. Vor meinem Studium haben ich die "Höhere technische Lehranstalt" (HTL) für Informationstechnologie in Villach besucht und habe daher bereits einiges an Erfahrung im Bereich Informatik gesammelt.

Menschen zu helfen, die Probleme bei der Aneignung bestimmter Aspekte haben und oft gerade deswegen verzweifeln, ist mir persönlich ein wichtiges Anliegen, da ich aus erster Hand weiß, wie frustrierend das sein kann.

Darum kontaktiere mich einfach! Ich freuen mich auf ein Kennenlernen und hoffentlich erfolgreiches Zusammenarbeiten!

Mit den besten Grüßen
Patrick

Christiane S.

Christiane S.

ungeprüfte Referenz

Patrick ist ein echter Glücksgriff! Er kann sehr gut erklären, die Note meines Sohnes haben sich massiv verbessert. Er ist stets pünktlich, zuverlässlich und hat ein sehr sympathisches Auftreten. Wir werden ihn im Bedarfsfall auf jeden Fall wieder kontaktieren. Christiane S. 10.2017

Herbert B.

Herbert B.

ungeprüfte Referenz

Patrick ist ein verlässlicher und kompetenter Nachhilfelehrer den wir allen, die in Englisch Unterstützung brauchen, nur empfehlen können! Egal welches Thema, er hat`s drauf! Wir haben es auf "Gut Glück" mit ihm probiert. Er hat unseren Sohn über mehrere HTL-Klassen gute Noten in Englisch gebracht :-). Mittlerweilen hat sich ein angenehmes, vertrauliches Verhältnis zu ihm entwickelt.

Fotos und Zertifikate

Beantwortete Fragen (1)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten