Florian L.

Florian L.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 25 Std.
25 HR

Florian L.

Schüler hilft Schülern in Mathematik

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, Wochenende
Nachhilfefächer:
Beschreibung Beantwortete Fragen

Beschreibung

Ich besuche derzeit eine AHS und bin auf dem besten Weg in die 8te Klasse. Deshalb weiß ich als Schüler bestens darüber Beschied, wo manchmal der Schuh drückt. Bei mir finden Schülerinnen und Schüler von der Mittelstufe bis zur 1 Klasse Oberstufe ein günstiges und faires Nachhilfeangebot, das darauf ausgelegt ist, nicht nur den Schülern gewisse Themengebiete zu erklären, sondern auch für ein nachhaltiges Verständnis des Gesamtkonzeptes zu sorgen.

Beantwortete Fragen (12)

Dieser Nachhilfelehrer hat geholfen, diese Lernfragen zu beantworten