Raffael - Dein persönliches Aha-Erlebnis in Mathe



Raffael S.

Raffael Svoboda
Konto verifiziert:




Mathematik, Englisch - Anfänger
Wien
25€ - 30€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende,
Nachhilfe an deinem Wunschort

Das schönste am Lernen sind Aha-Erlebnisse, nach denen alles plötzlich sonnenklar ist und im Nachhinein total einfach wirkt.

Leider sind diese Momente im normalen Schulbetrieb viel zu selten, was vor allem daran liegt dass Lehrer einzelnen Schülern nicht das Maß an Aufmerksamkeit schenken können, wie es eigentlich notwendig wäre.

Genau deswegen biete ich Dir in einem enspannten Rahmen Unterstützung auf Augenhöhe für Deine perönlichen Aha-Erlebnisse.

Egal ob Du auf eine bestimmte Prüfung hinarbeitest oder ob gewisse Lücken im Stoff aufholen willst, finden wir gemeinsam einen Weg wie Du Dein Ziel erreichen kannst.

Bei Anfragen einfach kurz beschreiben wobei Du Hilfe benötigst und um welches Stoffgebiet es sich handelt.

Betreffend Zeit und Ort bin ich ganz flexibel. Dafür am Besten auch gleich einen Vorschlag in der Anfrage machen.

kurzer Steckbrief:
- Raffael
- 3. Semester Wirtschaftsinformatik an der WU Wien
- Wirtschaftsingenieurwesen mit ausgezeichnetem Erfolg am der HTL TGM 1200 Wien



Kontaktformular



Bewertung hinzufügen