Nachhilfe in Wien: Mathe und Latein



Paula K.

Paula K.
Konto verifiziert:




Mathematik, Latein
1020 Wien
Nachhilfe auch per Skype/Online möglich
25€ - 35€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends, Wochenende
Nachhilfe an deinem Wunschort
bietet auch Gruppenunterricht an
80% Antwortrate
45h Durchschnittliche Antwortzeit

Sie sind auf der Suche nach Nachhilfe in Wien?
Dann sind Sie hier genau richtig!

Hallo, mein Name ist Paula Kräutler, ich bin Studentin an der WU in Wien und gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe in den Fächern Latein und Mathematik.

Die Nachhilfe ist für SchülerInnen aller Altersklassen und Schulstufen bis hin zur Matura geeignet. Ich bereite in meinen Stunden auf Prüfungen vor, helfe beim aktuellen Stoff in der Schule und stelle Übungsmaterial für zuhause bereit.

Vor Allem in den Fächern Mathe und Latein kann es schwierig sein, versäumten Stoff eigenständig nachzuholen und neuen, teilweise abstrakten Stoff zu erlernen. Daher ist es mir wichtig, für meine SchülerInnen einen Raum zu schaffen, in dem sie immer nachfragen können, in dem es in Ordnung ist, Fehler zu machen und in dem auch Freude und Aha-Momente ihren Platz haben.

Mit Geduld, vielen Erklärungen und genügend Übungen helfe ich meinen SchülerInnen, den Stoff wirklich zu verstehen und Motivation zu wecken. Es ist mein Ziel, dass meine SchülerInnen schlussendlich selbstbewusst in die Prüfungen gehen können und wissen, dass sie die Aufgaben aus eigener Kraft meistern können.

Sollte eine solche individuelle Lernhilfe und Motivationsstütze das sein, was Sie suchen, schreiben Sie mir doch bitte einfach eine Nachricht!

Liebe Grüße
Paula Kräutler




Referenzen

Kilian K. Kilian K.
0 Nachhilfestunden gegeben

Liebe Paula, ich möchte mich nochmals für die tolle Hilfe bedanken! Dank dir konnte ich den Stoff in Mathe, bei dem ich mir vorher sehr schwer tat, endlich verstehen. Danke, dass du dir immer die Zeit genommen hast, die Sachen, die ich nicht verstanden habe, oft zu erklären und dass es in Ordnung war, wenn ich manchmal etwas länger gebraucht habe. Ich kann Paula definitiv nur weiterempfehlen, sie war immer gut vorbereitet, motiviert und hat mir geholfen, das Schuljahr sowie die Matura positiv abzuschließen. - 05.05.2020

Nina H. Nina H.
0 Nachhilfestunden gegeben

War wirklich super. Die Einheiten sind immer total schnell vergangen und ich hab mich danach immer motivierter und selbstbewusster gefühlt. Ich kann Paula nur wärmstens weiterempfehlen, sie war immer gut vorbereitet, wusste genau, was ich nicht verstanden habe und hat mir immer versucht zu erklären, warum und wie etwas funktioniert, anstatt mir nur den Rechenweg zu zeigen. Danke für deine Hilfe und Bemühungen! - 05.05.2020

Winfried N. Winfried N.
0 Nachhilfestunden gegeben

Mir hats wirklich was gebracht und war echt gut, wie Paula auf meine Themen eingegangen ist. Rühr mich sicher wieder! - 24.09.2018

Samuel S. Samuel S.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich habe seit nunmehr zwei Jahren mehr oder weniger regelmäßig Lernhilfe bei Paula in Anspruch genommen und kann aus meiner eigenen Erfahrung heraus nur eine absolute Empfehlung aussprechen! Durch regelmäßige Lernhilfe war sowohl mein Angstfach Mathematik bei der Matura als auch das kleine Latinum während der ersten beiden Semester meines Jus-Studiums nachzulernen kein Problem. Dadurch, dass sie sich die Zeit genommen hat, sich angemessen auf die Stunden vorzubereiten und es ihr gelang, mich genau dort abzuholen wo ich damals stand, konnte ich schon nach einigen Stunden merkbare Fortschritte feststellen. Zudem empfand ich es als sehr angenehm, dass es während der Stunden kein klassisches Lehrer-Schüler Verhältnis gab, sondern der Unterricht auf Augenhöhe und in einer fast schon freundschaftlichen Umgebung stattfand. Daher kann ich dir, liebe Paula, mt gutem Gewissen eine bedingungslose Empfehlung aussprechen! - 23.09.2018

Katharina B. Katharina B.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich habe auch Nachhilfe bei Paula genommen und habe sehr viel gelernt! Ich empfehle Sie auch weiter! Sie hat mir sehr geholfen. - 19.09.2018

Verena M. Verena M.
0 Nachhilfestunden gegeben

Ich habe bei Paula Nachhilfeunterricht genommen, habe die besten Erfahrungen gemacht und kann Sie Euch nur weiterempfehlen. - 15.09.2018



Kontaktformular