Abd A.

Abd A.

Antwortet innerhalb von 1 Stunden und auf 25% der Nachrichten
25% 1 HR
Akzeptiert neue Schüler

Abd A.

Akzeptiert neue Schüler

Gute und kompetente Nachhilfe ruf mich an unter 068184086055

  • -

Beschreibung

SEHR SPONTAN--->Ab HEUTE möglich


PROBE: 15 Minuten

PREIS: 15 Euro pro Einheit



--->AUCH HAUSBESUCH!!!

Professionelle Mathematik Nachhilfe in allen mathematischen Bereichen mit über 7 Jahren Erfahrung und über 2000 Schülern. Ich kenne so ziemlich jeden Lerntyp, und stelle mich dann auf genau diesen ein. So können wir schnell sehr, sehr weit kommen! Du wirst Erfolge schon nach einer einzigen Stunde spüren.

Beginnend von der Unterstufe bis hin zum Abschluss deines Studiums! Du kannst mich alles fragen.

Zuerst mal einiges über mich.
Ich bin 24 Jahre alt, habe das Studium der technischen Mathematik abgeschlossen und habe eigentlich schon immer Nachhilfe in Mathe gegeben.
Die Zahl der Leute, die ich für Mathe begeistern konnte, strebt gegen unendlich :). Manche studieren es jetzt sogar ;)
Schau vorbei und probiere es aus, du wirst selbst sehen!

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

-Professionelle Unterstützung rund um die Uhr!,
7 Tage die Woche!
-Aufarbeiten von Aufträgen oder Abgaben.
-Sehr spontan, direkt nach dem Anruf können wir deine Fragen angehen.
-Du bist ein Nachtlerner?, Auch mitten in der Nacht ist ein Termin kein Problem.
-Hier wirst du deine Begeisterung für Mathe wieder(finden), das kann ich dir VERSPRECHEN.

-----------------------------------
Was biete ich an?

Für die Unterstufe
-Hilfe vor Schularbeiten oder bei allen Themen in der Schule sowie bei Hausaufgaben.
(Entweder bei mir am Campus, oder bei dir Zuhause, oder sogar online)
-Sehr, sehr viel Erfahrung besonders mit jüngeren Schülern :)

-----------------------------
Für Maturanten...
Professionelle Vorbereitung auf die Matura mit Erfolgsgarantie.
Zuerst lernen wir die Theorie und anschließend machen wir BIFIE Aufgaben vom Mathematik Aufgabenpool. Das hat sich als sehr erfolgreiches Modell herausgestellt. So habe auch ich damals für die Mathematik-Matura gelernt. (Und hatte damals ALLE Punkte).

ODER bist du vielleicht jemand, der von Mathe die Schnauze voll hat und nur die Matura hinter sich haben will, da du eh nichts mehr mit Mathe später machen wirst?. Dann habe ich für DICH ein besonderes Angebot. Ruf mal an und ich erkläre dir DIESES Angebot, du wirst es nicht bereuen angerufen zu haben, VERSPROCHEN!

-------------------------------------------
Für HTL-Schüler
-Sehr gute Kenntnisse mit dem gesamten HTL-Stoff aufgrund des Studiums der technischen Mathematik
(Ab und zu eine Frage zu Mechanik? kein Problem)
-Sehr, sehr viele HTL-Schülern geholfen.
-Sehr gute Kenntnisse mit allen mathematischen Programmen, die in der Regel in HTL benutzt werden.

--------------------------------------------

Für Studenten...
-Eine sehr zeitaufwändige Mathe Übung vorzubereiten? Schau vorbei, und wir machen diese Übung nicht in länger als 2 Stunden!, werden wir nicht fertig, schicke ich dir MIT ERKLÄRUNGEN den Rest.
Ich weiß wie zeitaufwändig solche Übungen sind und so sparst du dir sehr, sehr viel Zeit, in der du Anderes machen kannst, und hast dann sogar viel mehr gelernt.
-Bald eine Mathe VO-Prüfung? Bereiten wir es zusammen vor, ich habe schon unzähligen Studenten vor einer VO- Prüfung geholfen.
-Oder soll ich einfach deine Übung vorbereiten und dir im Anschluss schnell erklären? Auch kein Problem!
-Schau doch mal vorbei

Und jetzt wahrscheinlich das Interessanteste.
Die Preise... Du wirst merken, es kommt nicht wirklich auf den Preis an, denn nach diesen 50 Minuten kannst du WIRKLICH VIEL mehr. So sind 50 Minuten, in denen du jede Minute was lernst viel, viel wertvoller als 4 Stunden Nachhilfe, in der du nicht wirklich was lernst.

50 Minuten am Campus...15 Euro
50 Minuten bei dir Zuhause...15 Euro
50 Minuten online...15 Euro

Ich bin von meinem Können überzeugt und so möchte ich dir auch eine KOSTENLOSE PROBENSCHHILFE anbieten. Das bedeutet Folgendes: Solltest du nach den 50 Minuten merken, dass du es nicht gut verstanden hast, dann musst du mich NICHT BEZAHLEN! So wäre die Nachhilfe dann gratis gewesen.