Wie lernt man am besten eine Fremdsprache?

Es gibt viele Methoden und wir wissen, dass nicht alle Personen in der gleichen Weise lernen. Aber es ist auch wahr, dass es einige Ideen gibt, die für jedermann geeignet sind.

Die fünf allgemeinen Regeln eine Fremdsprache zu lernen:

1. Man sollte sich fragen: Warum möchte ich eine Fremdsprache lernen? Es ist sehr wichtig, dass man sich immer daran erinnert, warum man diesen langen Prozess begonnen hat.

2. Es ist viel besser, fünfzehn Minuten jeden Tag mit dem Lernen zu verbringen, als zwei Stunden einmal pro Woche.

3. Der Lernprozes muss sinnvoll sein: Die Studierenden brauchen eine Verbindung zu finden zwischen der Fremdsprache und anderen Dingen, die sie mögen: es kann Sport, Literatur, Nachrichten, Kunst usw. sein.

4. Eine Fremdsprache zu lernen ist ein Abenteuer, man braucht dafür Zeit, aber man muss jeden Schritt genießen. Nichts ist langweilig, wenn man verstehet, wie schön es ist, etwas Neues zu lernen.

5. Verwenden Sie die neue Sprache von Anfang an. Wir lernen eine Sprache, um sie zu nutzen. Eine Sprache ist keine abstrakte Idee. Man will durch eine Sprache mit anderen Menschen kommunizieren!

Read more articles on our blog:

back to blog

Tutors of Englisch

Are you looking for Englisch tutoring? Find the right Englisch tutor for online or in-person tutoring near you.