Warning, this request is probably expired already. The validity period of this request ended 10 months ago.

Mathematik - Berufsbildende höhere Schule

11 months ago
Hallo! Ich benötige DRINGEND Mathe-Nachhilfe (3. Klasse HAK - online/persönlich) zum Thema Rentenrechnung - Test ist bereits kommenden Dienstag (30.05). Weiters habe ich am Ende des Semesters eine Überprüfung zum Thema Logarithmen, Zins und Zinseszins Rechnungen/Angebotsvergleich sowie Wachstum (exponentielles, beschränktes und logistisches). Dazu würde ich ebenfalls NH benötigen. Falls es irgendwen gibt, der Nachhilfe in Mathe + Unternehmensrechnung (Abschreibungen und Bewertungsregeln) gibt, wäre das perfekt. Leider drängt die Zeit in UNCO sehr (für morgen ist bereits die SA geplant) und ich fühle mich noch etwas unsicher. Freue mich auf ein rasches Feedback! LG Maddox
11 months ago
Maddox
Maddox
Online / Salzburg
Similar requests
Tutoring Are you a student looking for a tutor? Add a request How it works