Увага, ця заявка, можливо, більше не актуальна. Час пошуку заявки закінчився 10 місяців тому.

Mathematik - Berufsbildende höhere Schule

10 місяців тому
Hallo! Ich benötige DRINGEND Mathe-Nachhilfe (3. Klasse HAK - online/persönlich) zum Thema Rentenrechnung - Test ist bereits kommenden Dienstag (30.05). Weiters habe ich am Ende des Semesters eine Überprüfung zum Thema Logarithmen, Zins und Zinseszins Rechnungen/Angebotsvergleich sowie Wachstum (exponentielles, beschränktes und logistisches). Dazu würde ich ebenfalls NH benötigen. Falls es irgendwen gibt, der Nachhilfe in Mathe + Unternehmensrechnung (Abschreibungen und Bewertungsregeln) gibt, wäre das perfekt. Leider drängt die Zeit in UNCO sehr (für morgen ist bereits die SA geplant) und ich fühle mich noch etwas unsicher. Freue mich auf ein rasches Feedback! LG Maddox
10 місяців тому
Maddox
Maddox
Онлайн / Salzburg
Схожі заявки
Tutoring Ти шукаєш репетитора? Додай заявку Як це працює