Philipp G.

Philipp G.

Responds on average within 24 hrs
24 hr

Philipp G.

  • Offers online lessons
  • Preferred times: mornings, midday, evenings
Preferred times: mornings, midday, evenings
Tutoring subjects:
Description References

Description

Hallo!

Ich heiße Philipp, habe Biomedizin studiert und arbeite hauptberuflich als Wissensvermittler für Kinder und Jugendliche. Mit Leidenschaft teile ich meine Faszination für Naturwissenschaften, um sie greifbar und verständlich zu machen.

Meine Fachgebiete sind Biologie und Chemie (Hochschul-Niveau), außerdem unterrichte ich Mathematik, Statistik und Physik (Matura-Niveau). Nachhilfe auch in Englisch (Level C1) möglich!

References (1)

+ add reference
Sabine K.

Sabine K.

Unverified reference

Mein Sohn ist sehr zufrieden über die Chemie-Nachhilfe