Philipp G.

Philipp Greiner
Konto verifiziert:




 Biologie, Chemie
  Wien
 1180 (Wien)
  15€ - 20€ für 60 Minuten
  vormittags, nachmittags, abends,
  Nachhilfe an deinem Wunschort
  bietet auch Gruppenunterricht an
  70% Antwortrate
  23h Durchschnittliche Antwortzeit

Hallo!

Ich heiße Philipp, habe Biomedizin studiert und arbeite hauptberuflich als Wissensvermittler für Kinder und Jugendliche. Mit Leidenschaft teile ich meine Faszination für Naturwissenschaften, um sie greifbar und verständlich zu machen.

Meine Fachgebiete sind Biologie und Chemie (Hochschul-Niveau), außerdem unterrichte ich Mathematik, Statistik und Physik (Matura-Niveau). Nachhilfe auch in Englisch (Level C1) möglich!



Referenzen

Mein Sohn ist sehr zufrieden über die Chemie-Nachhilfe

Sabine K. - 04.04.2016


Kontaktformular


Bewertung hinzufügen