Philipp G.

Philipp G.

Antwortet im Durchschnitt innerhalb von 24 Std.
24 HR

Philipp G.

  • Bietet Online-Unterricht an
  • Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Wunschzeitraum: vormittags, nachmittags, abends
Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen

Beschreibung

Hallo!

Ich heiße Philipp, habe Biomedizin studiert und arbeite hauptberuflich als Wissensvermittler für Kinder und Jugendliche. Mit Leidenschaft teile ich meine Faszination für Naturwissenschaften, um sie greifbar und verständlich zu machen.

Meine Fachgebiete sind Biologie und Chemie (Hochschul-Niveau), außerdem unterrichte ich Mathematik, Statistik und Physik (Matura-Niveau). Nachhilfe auch in Englisch (Level C1) möglich!

Sabine K.

Sabine K.

ungeprüfte Referenz

Mein Sohn ist sehr zufrieden über die Chemie-Nachhilfe