Florian W.

Florian W.

Responds within 29 hrs, to 63% of messages
63% 29 hr

Florian W.

Vorbereitung auf das nächste Schuljahr oder die Nachprüfung

  • Preferred times: mornings, midday, evenings
Preferred times: mornings, midday, evenings
Tutoring subjects:

Description

Mathematik begeistert mich seit der Schule! Deshalb habe ich Mathematik an der TU Wien studiert (BSc.) und mache dort gerade meinen Master.
Und weil ich diese Begeisterung auch gerne in anderen wecke, gebe ich seit vielen Jahren Nachhilfe (sowohl privat, als auch an Instituten).
An der TU Wien war ich auch einige Semester als Übungsleiter für Mathematik-Übungen aktiv.

Ich habe also sehr viel Erfahrung im Vermitteln und Erklären von mathematischen Zusammenhängen auf allen Niveaus (von VS bis Uni)

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Jugendleiter in einer Pfadfindergruppe und spiele gerne Tennis.

Ich freue mich schon von dir zu hören!

pictures and certificates