Vorbereitung auf das nächste Schuljahr oder die Nachprüfung



Florian W.

Florian Wagner
Konto verifiziert:




Mathematik
Wien
25€ - 35€ für 60 Minuten
vormittags, nachmittags, abends,
Nachhilfe an deinem Wunschort
63% Antwortrate
29h Durchschnittliche Antwortzeit

Mathematik begeistert mich seit der Schule! Deshalb habe ich Mathematik an der TU Wien studiert (BSc.) und mache dort gerade meinen Master.
Und weil ich diese Begeisterung auch gerne in anderen wecke, gebe ich seit vielen Jahren Nachhilfe (sowohl privat, als auch an Instituten).
An der TU Wien war ich auch einige Semester als Übungsleiter für Mathematik-Übungen aktiv.

Ich habe also sehr viel Erfahrung im Vermitteln und Erklären von mathematischen Zusammenhängen auf allen Niveaus (von VS bis Uni)

In meiner Freizeit engagiere ich mich als Jugendleiter in einer Pfadfindergruppe und spiele gerne Tennis.

Ich freue mich schon von dir zu hören!



Fotos und Zertifikate



Dieser Nachhilfelehrer ist seit längerem nicht mehr aktiv und reagiert nicht auf Nachrichten.
Probiere alternativ folgende empfohlenen Nachhilfelehrer aus:

Bewertung hinzufügen