Morgane B.

Morgane B.

Antwortet innerhalb von 30 Std. auf 10 % der Nachrichten
10% 30 HR

Morgane B.

Nachhilfefächer:
Beschreibung Referenzen Blogs

Beschreibung

Ich heisse Morgane und ici helfe gern bei Französisch, meiner Muttersprache.
Sprachen lernen begeistert mich, aber ich weiß auch wie schwer es sein kann, da ich selber Deutsch gelernt habe, und jetzt Germanistik studiere. Ich habe schon deutschsprachigen Personen bei Französisch geholfen, und weiß welche Schwierigkeiten bei meiner schönen aber auch schwierigen Muttersprache vorkommen können.
Ich bin zeitlich flexibel sowie mit dem Kursort.

Elisabeth E.

Elisabeth E.

ungeprüfte Referenz

Morgane war immer sehr verlässlich und hat sich mit meinem Sohn und uns sehr gut verstanden. Sie ist sehr gut auf meinen Sohn eingegangen und hatte viel Geduld und Einfühlungsvermögen.

Blogs (1)

Französischen Wortschatz lernen

Wenn man eine Fremdsprache lernt, ist es wichtig ständig neue Wörter zu lernen. Wenn die Schüler eine ganze Liste von Wörtern auf Französisch auswendig lernen müssen, kann es ihnen Schwierigkeiten…